“The Voice of Germany” 2018: Alexander Eder singt auf Youtube UPDATE

Auch Alexander Eder ist bei “The Voice of Germany” 2018 am Start. Seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ob das auch die Coaches erkennen und er in die Battles kommt?

Dieses Jahr wird ein neuer Gewinner von “The Voice of Germany” gesucht. 2017 konnte Samu Haber zum ersten Mal den Sieg nach Hause holen. Doch er ist dieses Jahr nicht mehr dabei. Stattdessen sehen wir Michael Patrick Kelly. Gemeinsam mit Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck sucht er nach den besten Sängeren Deutschlands. Doch nicht nur talentierte Musiker aus Deutschland sind bei TVOG dabei. Auch unser Nachbarland Österreich hat gute Stimmen. Eine davon gehört Alexander Eder. Seine Stimme geht direkt unter die Haut!

Wie weit kommt er bei “The Voice of Germany”?

Auf seiner offiziellen Website bekommt man schon einen Eindruck von Alexander Eder aus Neuhofen an der Ybbs. Er ist ein echter Vollblutmusiker. Er kann nicht nur unglaublich gut singen, sondern auch noch Gitarre spielen. Auf Youtube findet man sogar ein Cover-Video von ihm. Seine Stimme erinnert doch ein wenig an die von Annemaykatereit. Ob er auch bei den Blind Auditions ein Lied der deutschen Band singen wird? Falls er eine Leidenschaft für deutsche Songs hat, würde er auf jeden Fall gut ins Team von Mark passen. Wie weit es Alexander bei TVOG bringt, erfahren wir heute ab 20.15 Uhr auf Prosieben. Eine ganze Folge von “The Voice of GErmany” steht bereits in den Startlöchern.

Er ist weitergekommen

Alexander Eder hat es geschafft! Der junge Sänger ist in den Battles. Aber für welches Team hat Alexander sich entschieden? Seine Wahl fiel auf das Team von Smudo und Michi Beck. Die Fantas haben damit ein echtes Stimmwunder ergattert! Die anderen Teams müssen sich also vor den beiden Coaches in Acht nehmen. Wenn es so weitergeht, sehen wir den Österreicher auf jeden Fall in den Live-Shows.

Es geht in die nächste Runde

“Elvis is back” hallt es durch das Studio von “The Voice of Germany” 2018. Mit seiner tiefen Stimme klingt Alexander Eder fast genauso wie der King of Rock ‘n’ Roll, während seine Battle-Partnerin Karina Klüber als Lisa-Marie Presley das Duett perfekt macht. Zusammen versetzen sie mit “In The Ghetto” die Coaches und das Publikum in das Memphis der 70er Jahre. Michi Beck und Smudo entscheiden sich nach diesem gefühlvollen Battle letztendlich für den 19-Jährigen, der mit seinem einzigartigen Bass in diese Show gehört. Für ihn geht es nun weiter in die Sing-Offs. Kann das Talent sich dort abermals gegen seine Konkurrenten durchsetzen?

Das könnte dich auch interessieren

“The Voice of Germany” 2018: Coby Grant bekommt 4 Buzzer

"The Voice of Germany" 2018: Alessandro Rütten haut alle um!

“The Voice of Germany 2018”: Die Kandidaten aus dem Team Smudo und Michi Beck

“The Voice of Germany 2018”: Die Kandidaten aus Team Mark

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.