Nach Vanessa Hudgens: Bestätigt Zac Efron hier die Beziehung zu Alexandra Daddario?

Reichlich wird zur Zeit spekuliert über Zac Efron und Alexandra Daddario. Bestätigt der Ex von Vanessa Hudgens jetzt etwa die neue Beziehung auf Instagram?

Zur Zeit ist das Liebesleben von Zac Efron mal wieder in den Schlagzeilen. Das dürfte mittlerweile aber auch nichts Neues mehr sein für den Baywatch Schauspieler. Nach der Trennung von Vanessa Hudgens war das schließlich öfter ein Thema. Nachdem er kürzlich beim Hundespielzeug-Shoppen mit Alexandra Daddario gesehen wurde, reißen die Spekulationen um die Beiden nicht ab. Die Fans wünschen sich sehnlichst eine Bestätigung der Hundeliebhaber. Hat Zac diese nun auf Instagram geliefert?

Zac Efrons Kommentar sorgt für Verwirrung

Unter einem Bild auf Alexandra Daddarios Instagram-Seite, auf dem sie mit ihrem Hund zu sehen ist, kommentierte Zac Efron: “Two hot bitches” mit einem Herz und einem “schauenden Auge”-Emoji. Während manche Fans das als Bestätigung sehen, dass zwischen den Baywatch-Schauspielern was läuft, sind andere angeekelt von dem Kommentar. Ob er solche schmutzigen Kommentare auch früher mit Vanessa Husgens von sich gab? Die Wortwahl ist sicher Geschmackssache, jedoch erwarten wir die beiden in Zukunft noch öfter zusammen anzutreffen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.