Anzeige

Kate Middleton: Prinz George macht sich über Prinz Harry lustig (Foto) 

Sie sind mindestens genauso beliebt, oder gar beliebter als ihre Eltern. Die Kinder von Kate Middleton und Prinz William, Prinz George, Louis und Prinzessin Charlotte. Jetzt machte sich George über seinen Onkel Prinz Harry lustig.

Es werden Wetten über ihre Namen und ihr Geschlecht abgeschlossen. Wenn eine Royal schwanger ist, dann wird das eifrig im Volk und von den Medien besprochen. Schließlich wird das britische Königshaus erweitert. Und jeder möchte möglichst als erstes wissen, wie das Kind heißen wird oder ob es Zwillinge werden. Da sind die Bürger auf der ganzen Welt ganz schön neugierig. Als Kate Middleton mit ihren Kindern schwanger war, wurde auch viel gerätselt. Gerade wird auch ausführlich diskutiert, ob Kate ein viertes Kind erwartet. Wer sicher schwanger ist, ist Schwägerin Meghan Markle. Sie ist mit Prinz Harry verheiratet und erwarten ihr erstes Kind im Frühling. Neffe Prinz George hat auch ein Wörtchen dazu zu sagen.

Kate Middletons Sohn teilt aus

Der älteste Sohn von Kate und Prinz William, Prinz George wurde 2013 geboren und ist mittlerweile fünf Jahre alt. Auf dem Instagram von Gary Janetti hat der kleine Prinz aber einiges zu sagen. Naja, ihm werden die Worte eher in den Mund gelegt. Gary Janetti betreibt einen Satire-Account. Dabei nimmt er verschiedene Stars und Royals auf die Schippe. Das Besondere dabei ist aber, dass er als Prinz George die sarkastischen und zynischen Kommentare abgibt. Der neueste Beitrag von Prinz George, alias Gary Janetti ,handelt von der Schwangerschaft von Meghan Markle. Auf zahlreichen Bildern hält sie ihren Bauch fest. Auf nahezu jedem Foto mit Schwangerschaftsbauch hält die Herzogin von Sussex ihren Bauch fest. Doch auf diesem Schnappschuss hält sie ihren Bauch nicht fest! Sie hält die Hand ihres Mannes Prinz Harry. Und siehe da, er fasst sich mit der Hand an den Bauch! “Jetzt hält ER sich den Bauch?”, fragt Prinz George entsetzt. Der Sohnemann von Kate Middleton macht sich also mit einem bissigen Kommentar über die beiden Herzogen lustig. Schau dir das lustige Bild hier an:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.