Anzeige

MarineChor Nürnberg

Nürnberg: Hephata | Weihnachtskonzert im Hephata Heim

Wie bereits im August beim Sommerfest, waren wir wieder eingeladen im Hephata Heim, die Weihnachtsfeier zu gestalten. Herr Andrew Scheffel las die Weihnachtsgeschichte, und die Engel sprachen:
"Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird".
Viele weihnachtliche Lieder wurden gesungen, vom Drummer Boy, St. Niklas war ein Seemann, An heilig Abend um Mitternacht usw.
Den Abschluss bildeten wir mit einem Rundgang auf den Wohnbereichen, wobei wir nochmals Weihnachtslieder sangen.


Besucht uns doch mal auf unserer Webseite:

http://www.marinechor-nuernberg.de
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.