Anzeige

Nina Dobrev: Ex Ian Somerhalder zeigt Hochzeitsfoto

Unter seinem Instagram Bild findet er süße Worte an seine Frau (Foto: biddi2,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Gesucht und gefunden! Nikki Reed und Ian Somerhalder sind schon vier Jahre verheiratet und verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder also, dass der Ex von Nina Dobrev nun ein süßes Hochzeitsbild veröffentlichte und süße Worte für seine Frau fand.

Mit “The Vampire Diaries” spielte sich Ian Somerhalder als “Damon Salvatore” in die Herzen vieler Fans. Neben Nina Dobrev und Paul Wesley kämpfte er Staffel für Staffel gegen Hexen, Werwölfe, fiese Doppelgänger und Sirenen. Natürlich kam die Liebe auch nie zu kurz in den acht Staffeln. Bis 2013 war der 40 Jährige mit seiner Schauspielkollegin liiert gewesen, bis er im April 2015 aber dann Nikki Reed heiratete und beide 2017 ihr erstes Kind bekamen.

Er findet schöne Worte für sie

Am 27. April teilte Nina Dobrevs Ex-Freund auf Instagram ein Hochzeitsfoto mit Nikki Reed und fand rührende Worte zum gemeinsamen, vierten Hochzeitstag. Ihr Lachen sei einfach für jeden in ihrer Nähe ansteckend. Außerdem sieht Ian Somerhalder sie gern in der Rolle als Mutter, Künstlerin und Geschäftsfrau und er wünschte sich, er wäre nur halb so mutig wie sie.Sie würden alles zusammen unternehmen, sei es tanzen wie auf ihrer Hochzeit, im Meer schwimmen, kuscheln oder einfach nur Hand in Hand am Strand sitzen. Er sei dankbar, dass sie ihr Leben mit dem Schauspieler teilen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.