Anzeige

"Nähte"

Wann? 07.05.2017 11:00 Uhr

Wo? Kunsthaus Nordstemmen, Hauptstraße 32, 31171 Nordstemmen DE
Nordstemmen: Kunsthaus Nordstemmen | Vernissage der Doppelausstellung

„Nähte“ mit Arbeiten von Gabriele Klimek und Friedel Kantaut

Ausstellung vom 07.05. bis 4. Juni 2017

Nähte, die Vergangenheitsform von ‚nähen‘, zusammenfügen verschiedener Teile, daraus resultierende Nahtstellen. Überzeichnungen, Vernähungen und Fotografie im weiteren Sinn – Kunst ist ein seitenverkehrter Spiegel der Wirklichkeit!
Gabriele Klimek
Wenn Du etwas über ein Bild wissen willst, nimm einen Stuhl, er sollte nicht zu bequem sein, setz Dich davor, lass Dich auf den von mir abgebildeten Moment einer Zeitlinie ein und erzähl mir Deine Geschichte. Jetzt kannst Du wieder aufstehen, gehen und hast eine Methode.
Friedel Kantaut, Berlin 26.11.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.