Anzeige

"Franke und Flau"

Nordstemmen: Kunsthaus Nordstemmen |

Franke und Flau

Die etwas andere Lesung im Kunsthaus Nordstemmen

25. August, 19.30 Uhr, Kunsthaus Nordstemmen. Wir lesen.

Heimat - eine Schnitzeljagd

Kathi Flau und Yvonne Franke erzählen von Gesichtern der Provinz und Großstadtlichtern, von Kneipengesprächen in Hildesheim und Stadtspaziergängen in München, von den Wundern im Alltäglichen. Eine Collage aus Kolumnen, Reportagen und Provinzporträts, entstanden auf der Suche nach einem Zuhause

Wo wir bislang waren: LitteraNova, Bischofsmühle, Hinten im Hof usw. Kleine, süße Gelegenheiten. Im Radio waren wir, glaube ich, auch mal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.