Anzeige

Traditionelles Grünkohlessen des MGV Concordia Gestorf 1865

Wann? 17.11.2009 19:00 Uhr

Wo? Gestorf, Calenberger Straße, 31832 Springe DEAuf Google Maps anzeigen
Spass beim Essen
Springe: Gestorf | Am 17.11.2009 fand das traditionelle Grünkohlessen, bei dem es nicht nur Grünkohl gab, des MGV Concordia Gestorf in der Gaststätte " Deutsches Haus" statt.
60 hungrige Sänger mit Partnerinnen, Freunden und Gästen verbrachten einen geselligen Abend. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Uwe Lutomski sang der Chor die Lieder " Grüß Gott ", " Weinland " und das " Jägerlied " .
Nach dem Essen, dass mit einer Runde "Haustrunk" des Vereinswirtes begossen wurde, bedankten sich spontan Gäste der befreundeten Chorgemeinschaf aus Schulenburg für die Einladung und den tollen Abend mit einem Ständchen und Lutomski berichtete über aktuellen Stand zur Planung der Vereinsfahrt am 19/20.06.2010. Der Chor wird nach Grevesmühlen in Mecklemburg-Vorpommern fahren, wo er die Show Piraten On Air besuchen wird.
2
2
2
2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.