Anzeige

10. Jahre Schaumburger Rocknacht

Wann? 28.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Heines Deele, Nordsehler Straße 51, 31655 Stadthagen DE
Stadthagen: Heines Deele | 10. Schaum­bur­ger Rock­nacht

­Feste soll man Fei­ern wie sie fal­len. Wer hätte das ge­dacht. Die Schaum­bur­ger Rock­nacht wird 10 Jahre alt. 40 Stun­den Rock­mu­sik von Achim Rei­chel bis ZZ-Top, fast 15.000 Be­su­cher und ca. 1000 ge­spielte Songs. Be­kannte Bands wie Tor­frock, Spi­der Mur­phy Gang, Su­zie Qua­tro, The Ratt­les, Achim Rei­chel, CI­TY, Bro­t­hers in Arms, Hell­fire und vm. lock­ten im­mer wie­der hun­derte auf das Kon­zert­gelände von Hei­nes De­e­le. So soll es auch zur Ju­biläums-Rock­nacht sein. Aus die­sem Grunde wurde Sweety Glit­ter ver­pflich­tet die eine Zeit­reise durch die Rock­ge­schichte prä­sen­tie­ren wer­den. An­ge­fan­gen von den Good Old 50ties bis heu­te.


Im letz­ten Jahr wurde die Rock­nacht krank­heits­be­dingt ab­ge­sagt. Für 2013 wurde dann end­lich ein Ter­min ge­fun­den. Am 28.09.2013 star­tet die 10. Schaum­bur­ger Rock­nacht auf dem be­kann­ten Kon­zert­gelände hin­ter Hei­nes De­ele in Stadt­ha­gen. Mit da­bei sind Sweety Glit­ter and the Swea­the­arts und die Nice Guys aus Stadt­ha­gen.

S­weety Glit­ter :

­Mit ih­rer teils atem­be­rau­bend dy­na­mi­schen Show, in mu­si­ka­li­scher Per­fek­tion vor­ge­tra­gen, reißen die fünf Mu­si­ker das Pu­bli­kum fort und neh­men es mit auf eine Reise durch die Wei­ten, Höhen und Tie­fen des Rock’ n’ Roll. In sei­ner an­rüchi­gen,­schrill-bun­ten, an­dro­gyn-zwei­deu­ti­gen und zu­gleich iro­nisch ver­spiel­ten Form - dem Glam Rock schöpft die Band in au­then­ti­schem Out­fit aus dem end­lo­sen Füll­horn tief­grün­di­ger Leich­tig­keit.

Der Verein Schaumburger Rocknacht freut sich auf Ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.