Troisdorf: Freizeit

2 Bilder

🎄 Weihnachtsfeier 🎁 Vereinsleben ist toll 🎀

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 20.12.2018 | 25 mal gelesen

Zum ersten Mal, seit Gründung des Troisdorfer Vereins, fand eine kleine Weihnachtsfeier, unter Leitung des Vorsitzenden Markus Böhm, in der Location Cafè Frittz, statt. Neben zahlreichen Aktionen, Meetings, tollen Events und Projektplanungen hat man gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2018 ausklingen lassen. Ebenfalls sprach der Verein schon über tolle und interessante Projekte, die für das Jahr 2019 in Planung sind....

3 Bilder

Neue Parfum‘s by Markus Böhm

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 05.12.2018 | 22 mal gelesen

Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfum rausbringt. Durch die Kooperation mit Vegas Cosmetics ist es möglich, sein eigenes Parfum raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Seit dem 01.08.2018 sind seine zwei Parfum‘s auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für unschlagbare 39.50 € erhältlich. Einige Rabatt Aktionen hat...

6 Bilder

7Mineralien/Fossilienbörse in Naturzentrum-Eifel 2019

Eric Bonn    Fossil
Eric Bonn Fossil | Nettersheim | am 21.11.2018 | 170 mal gelesen

Nettersheim: Naturzentrum-Eifel | Naturzentrum-Eifel Raum Urftstr.2-4 D-53947 Nettersheim Datum der Veranstaltung: 06.10.2019 10:00 bis 17:00 Uhr kostenloser Eintritt Bemerkungen: Ein Eldorado für Urzeit- und Mineralienfreunde Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren findet bereits die 7. Eifeler Fossilien- und Mineralienbörse im Naturzentrum Eifel in Nettersheim von 10.00 bis 17.00 Uhr statt. Fossilien und edle Steine fanden schon immer in...

3 Bilder

Circus Altano in gastiert Troisdorf

Frank Varoquier
Frank Varoquier | Troisdorf | am 22.10.2018 | 180 mal gelesen

Troisdorf: Festplatz | Olafs Traum wird wahr „Schon als kleiner Junge hatte ich den Traum, Circusakrobat zu werden oder Clown“, so heißt es in einem Lied der Höhner. Der jüngste Spross des Circus Altano hat auch diesen Traum. Doch er nimmt die Gäste des Circus Altano mit auf seine Traumreise. Olaf bereist in seinem Traum die bunte Circuswelt, dabei begegnet er Balanceuren die Tische und Stühle auf ihrem Kinn balancieren. Aber Olaf lernt auch die...

2 Bilder

Neue Parfüms by Markus Böhm

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 14.07.2018 | 39 mal gelesen

Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfüm raus bringt. Durch Vegas Cosmetics war es möglich ein eigenes Parfüm raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Ab dem 01.08.2018 sind die zwei Parfüms auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für nur 39.50 € erhältlich. Markus Böhm ist bekannt geworden durch den Silvester Mob 2015/16...

11 Bilder

Hüpf, hüpf und Leckereien sorgten für einen tollen Tag

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 04.04.2018 | 41 mal gelesen

Rund 35 Kinder nahmen an der Osteraktion was von Markus Böhm Vorsitzender des Vereines „GlücksInsel für Kids“ in Kooperation mit dem Pfadfinder Stamm St. Johannes Sieglar organisiert worden ist teil. Neben einer tollen Hüpfburg gab es noch Stockbrot und tolle Aktionen wie Basteln und malen für die Kids. Natürlich war es auch traditionell das man zu Ostern Ostereier suchen geht. Vor einer Wochen gab es das Event „Oster Eier...

5 Bilder

Kinder zauberten Kunsterweke

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 02.04.2018 | 19 mal gelesen

Am Samstag 24. März 2018 veranstaltete Markus Böhm in Kooperation mit den Pfadfindern vom Stamm Sankt Johannes in Sieglar ein tolles Event. Hier hatten Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren die Chance Eier für das anstehende Oster Wochenende zu bemalen, zu färben und bunt zu bekleben. Wie man auf den Fotos erkennt, zauberten die Kinder richtige Kunstwerke und hatten riesen Spass. Nebenbei sorgten das Stockbrot und das Speck...

1 Bild

Ehrenamtliche Mediengestalter gesucht

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 27.02.2018 | 17 mal gelesen

Wir suchen einen ehrenamtlichen Mediengestalter, ob M/W spielt keine Rolle. Wir sind ein motiviertes und junges Team uns setzen uns für Kinder ein. Wenn du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich einfach und schreib uns eine Bewerbung an: Markus Böhm m.boehm@gfk-ev.de

1 Bild

Fotografen w/m gesucht 1

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 18.02.2018 | 30 mal gelesen

Für unseren anstehenden Events suchen wir immer wieder ehrenamtliche Fotografen w/m Natürlich werdet ihr namentlich genannt. Weitere Fragen gern an mich.

1 Bild

Was ist eine Schnitzeljagd? 1

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 14.02.2018 | 43 mal gelesen

Eine Schnitzeljagd (manchmal auch Schnipseljagd) ist ein Geländespiel, bei dem eine Gruppe von Personen Hinweisen folgt, die von einer anderen Gruppe oder auch einem Veranstalter ausgelegt wurden, um entweder die zweite Gruppe zu treffen oder eine Belohnung an einem Zielort zu finden. (Quelle) https://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd Genau dieses Event, sind wir mit Hochtouren am planen damit wir in den Sommerferien,...

1 Bild

Die Clowns sind los

Markus Böhm
Markus Böhm | Siegburg | am 14.02.2018 | 17 mal gelesen

Siegburg: Siegburg | Kamelle, Bütze, Strüssche, spassunFrüdahnFastelovendesanjesaat. Unter dem Motto „Die Clowns sind los“ veranstaltet Markus mit seinem Team folgendes Event. Wir möchten, den Kindern ermöglichen einmal Karneval live mitzuerleben und das als Fußgruppe in einem „Karnevalszug“. Welches Kind hat nicht schon einmal davon geträumt „live“ dabei zu sein? bestimmt ist es für jedes Kind aufregend einfach mal dabei zu sein und Kamelle...

1 Bild

Oster Eier Malaktion

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 12.02.2018 | 39 mal gelesen

Troisdorf: Pfadfinder | Nun ist es soweit, der Termin und der Veranstaltungsort der „Oster Eier Malaktion“ steht nun auch fest. Wir treffen uns am: Samstag 24.03.2018 von 12:00 bis 18:00 Uhr  Am Jägersgarten 11 53844 Sieglar!! Es dürfe alle Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren vorbei schauen und an der Malaktion teilnehmen. Was wichtig ist, das Ihr Gute Laune mitbringt, sowie Spass am gestalten habt. Weiteres kann man auch unserem damaligen...

1 Bild

Lasst Kinderherzen lachen 35

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 11.02.2018 | 194 mal gelesen

Rhein Sieg Kreis: Rhein Sieg Kreis | Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz. Es gibt leider immer wieder Kinder die in Deutschland nichts zu Essen habe, kein Geld für eine Freizeitaktivität sich nichts gönnen können und einfach daran kaputt gehen. Viele, viele Tränen haben wir bei Gesprächen gesehen und...

1 Bild

Autogrammstunde 1

Markus Böhm
Markus Böhm | Emden | am 30.01.2018 | 60 mal gelesen

Emden: Emden | Hallo Liebe Fans, Liebe Eltern, ich war derjenige der in Köln 2015/16 die Silvesternacht aufgedeckt hat und massgeblich zur Aufklärung beigetragen habe. Auch sind durch mein Material laut anderen Medienberichten Täter ermittelt worden. Dadurch hat sich einiges bei mir im Leben geändert und bin als Darsteller im Fernsehen unterwegs, auch das Modeln für Fotoproduktionn gehören dazu. Natürlich wünsche ich mir auch in dem...

1 Bild

Oster Aktion

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 21 mal gelesen

Troisdorf: Am Jägersgarten 11 | Liebe Kinder, Liebe Eltern, Lust Ostereier zu suchen und eine Woche vorher anzumalen oder zu bekleben ?? Na das ist ja toll, dann haben wir für Euch ein tolles Event geplant. Wir möchten zusammen mit Euch eine Woche vor Ostern die Eier bemalen sowie bekleben. Eine Woche später ist es dann soweit mit viel Freude, Lust und Spass die Ostereier zu suchen. Jedes gefundene Osterei darf natürlich behalten werden. (Bitte denkt...

1 Bild

Malwettbewerb startet: Kinder, jetzt seid ihr gefragt

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 35 mal gelesen

Liebe Kinder, Liebe Eltern, für ein Projekt was mein Team und ich momentan duchplanen suchen wir noch ein tolles gemaltes Bild dazu. Somit haben wir an Euch Kinder gedacht und machen einfach mal so ein „Malwettbewerb“ daraus ;) Es geht um Folgendes: Wir suchen ein Bild was folgendes behinhalten soll => Weltkugel => Regenbogen => Kinder Ihr könnt Euren Ideen freien lauf lassen und Euch sehr gerne beim...

8 Bilder

Mineralien Tage München Riem 2019

Eric Bonn    Fossil
Eric Bonn Fossil | München | am 03.02.2013 | 356 mal gelesen

Riem: Mineralientage München | Fachmesse für Mineralien, Fossilien, Wellness, Schleifergruppe, SteineBegreifen, Goldwaschen, Fachbücher, Forum, Steine schneiden, Fossilien spalten und vieles mehr. Viele Sonderausstellungen wie die Sammlervitrinen, die von Privatsammlern gestaltet werden. Beginn der Messe, Freitag den 25.10.2019 (nur Fachleute mit Ausweis) von 9-19Uhr Samstag den 26.10.2019 für jedermann von 9-19 Uhr Sonntag den 27.10.2019 für...

1 Bild

die Dauerausstellung in der Alte Schmiede Bahnhofstr50 in Nettersheim 1

Eric Bonn    Fossil
Eric Bonn Fossil | Nettersheim | am 08.11.2012 | 170 mal gelesen

Nettersheim: Naturzentrum | Schnappschuss

1 Bild

die Waldausstellung in der Bahnhofstr50 in Nettersheim zu sehen 1

Eric Bonn    Fossil
Eric Bonn Fossil | Nettersheim | am 08.11.2012 | 107 mal gelesen

Nettersheim: Naturzentrum | Schnappschuss

1 Bild

ThirtyUp Party (Ü30Party) 1

seydou zare
seydou zare | Troisdorf | am 25.01.2012 | 408 mal gelesen

Troisdorf: Restaurant Camp-Spich | ThirtyUp in den Camp-Spich, Party "all night long" bis in den Morgengrauen. Die Party für Tanzwütige und Feierfreudige . ThirtyUpParty-Reihe auf zwei Tanzflächen in den Camp Spich Sälen. Musik: House, Soul, Pop, Dance Classics,salsa Publikum: ab ca. 30 Jahre Dresscode: Festlich! Einlass: ab 21 Uhr (mit Begrüßungssekt ) Weitere Infos & Tickets auf der Website des Veranstalters: www.bonevents.net Kostenlos reservation:...

1 Bild

Herbstmarkt in Troisdorf vom 08.10.2011 - 09.10.2011

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Troisdorf | am 04.10.2011 | 1187 mal gelesen

Troisdorf: Fußgängerzone Troisdorf-Mitte | Der Troisdorfer Herbstmarkt 2011 ist vom 8. Oktober bis zum 9. Oktober geöffnet. Das Angebot reicht über handgefertigte Schmuck- und Näharbeiten, Kräuter, Gewürze, Käse aus der Region, selbstgemachte Marmelade bis zum frisch gebackenem Brot. Der Herbstmarkt 2011 bietet für Kinder eine Art Streichelzoo (Kaninchen und Ziegen) sowie Ponyreiten. Laut Veranstalter hat der Einzelhandel in Troisdorf am verkaufsoffenen Sonntag von 13...

19 Bilder

ihr einige Bilder,über Nettersheim,und meine Sammlung jetzt in Nettersheim

Eric Bonn    Fossil
Eric Bonn Fossil | Nettersheim | am 24.08.2011 | 745 mal gelesen

Nettersheim: Alte Schmiede | habe meine Fossilien/Mineraliensammlung vor ein Jahr als Stiftung hingebracht, Ihr einige Fotos von meine Sammlung die in der Alte Schmiede Bahnhofstr50 in Nettersheim ausgestellt sind und ein ander Raum im Ort zuzeit wirt die Sammlung Magaziert mann kann auch aus der Devonzeit Fossilien Suchen/Finden bitte unser Neue Terminplan ansehen unter http://www.nettersheim.de ...

Anne Menden aus Troisdorf folgt Mama Susan Sideropoulos als GZSZ-Königin

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 09.06.2011 | 5063 mal gelesen

Die BILD-Zeitung kürt Anne Menden zur neuen GZSZ-Königin. Die 25 Jahre alte Schauspielerin aus Troisdorf folgt Susan Sideropoulos auf den Thron. Susan Sideropoulos verlässt die Daily Soap GZSZ nach 2619 Folgen die RTL-Serie. Der Grund: Sie ist Mutter! Am Sonntag brachte Susan Sideropoulos ihr Baby Joel Panagiotis Shtizberg zur Welt. Das Publikum braucht jetzt eine neue weibliche Nummer 1 bei GZSZ. Die geeignetste...

eine sehr Umfangreiche Fossilien und Mineraliensammlung in Nettersheim 2019

Eric Bonn    Fossil
Eric Bonn Fossil | Troisdorf | am 10.03.2011 | 391 mal gelesen

in Nettersheim, dort sind mehre Querschnitte an Fossilien und Mineraliensammlung Eric Bonn mit Ihren Querbette an Arten die Ihren gleichen Suchen, in der Alte Schmiede Hauptstr50 und andere Räume kann mann die Sammlung zu sehen, die Sammlung bleibt, für immer als Stiftung/Schneckung, und ist für jedermann zu sehen. www.nettersheim.de ...

Alle Scanners Tour-Termine 2011 in Deutschland

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 18.02.2011 | 406 mal gelesen

Die Scanner sind eine Indie-Band aus London. Ihre Texte sind kompromisslos und kontrovers. Bei diesen Eigenschaften denkt man dass die Musik zu hart ist, doch sie bringen die Gehörgänge zum schmelzen. Auf vier Konzerten in Deutschland werden sie ihre Fans hoffentlich zufrieden stellen. Tour-Termine der Scanners in Deutschland: 20.02.2011 in Berlin im Comet Club 24.02.2011 in Köln im MTC 25.02.2011 in Hamburg im...