Nachrichten aus Troisdorf und der Region

1 Bild

Weihnachtsmarkt 2

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | vor 4 Tagen | 27 mal gelesen

Es duftet so toll nach Glühwein, Waffeln und Zimt, dies gibt es auf dem Troisdorfer Weihnachtsmarkt an der Burg-Wissem. Traditionell und jedes Jahr, kann man über den Markt schlendern und romantische schöne Stunden erleben. Für jeden Gast, ist etwas Tolles dabei. Neben diesen wundervollen Farben hat auch das Team von „Markus Böhm“ einen geplanten Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Bei diesem Event haben wir auch wie über...

1 Bild

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. . . . . .

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | vor 4 Tagen | 13 mal gelesen

Es ist ein wundervolles Sankt Martins Lied, wie wir es aus unserer Kindheit noch kennen. Auch heute noch, unsere Kinder haben dieses Lied gelernt, man muss sagen auch im Alter bleibt es im Köpfchen hängen. Wir wollen jetzt ein Event starten und mit einigen Kindern Martinslieder singen, im Anschluss haben wir natürlich auch noch etwas zum Naschen da. Wir möchten der Welt mit diesem Event zeigen, das egal ob groß,...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Markus Böhm
von Markus Böhm
von Markus Böhm
von Eric Bonn...
von Eric Bonn...
vorwärts
6 Bilder

"Abschluß" Habe alles verloren (MB setzt sich ein)

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 11.01.2018 | 52 mal gelesen

Karsten hat endlich einen #Personalausweis Gelder sind beantragt;) bin ich stolz

1 Bild

Was ist eine Schnitzeljagd? 2

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | vor 4 Tagen | 30 mal gelesen

Eine Schnitzeljagd (manchmal auch Schnipseljagd) ist ein Geländespiel, bei dem eine Gruppe von Personen Hinweisen folgt, die von einer anderen Gruppe oder auch einem Veranstalter ausgelegt wurden, um entweder die zweite Gruppe zu treffen oder eine Belohnung an einem Zielort zu finden. (Quelle) https://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd Genau dieses Event, sind wir mit Hochtouren am planen damit wir in den Sommerferien,...

  • Kamelle, Bütze, Strüssche, spassunFrüdahnFastelovendesanjesaat. Unter dem Motto „Die Clowns sind
    von Markus Böhm | Siegburg | vor 4 Tagen | 1 Bild
  • Nun ist es soweit, der Termin und der Veranstaltungsort der „Oster Eier Malaktion“ steht nun auch
    von Markus Böhm | Troisdorf | am 12.02.2018 | 1 Bild
1 Bild

Die Entscheidung ist gefallen

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 57 mal gelesen

Liebe Freunde, Fans, treue Leser von Top24News, das Online Portal Top24News schliesst zum 31.12.2017 seine Türen und wird somit nicht mehr auf dem Markt zu Verfügung stehen. Jetzt wundern sich viele. Warum schliesst T24N ? Was ist passiert? Was hat Markus vor? Liebe Leute, ich habe lange und auch mit Tränen in den Augen überlegt sowie Nächte nicht geschlafen. Da war ich froh, das Kaffee mein Freund war. ;) Wobei ja Kaffee...

1 Bild

Oster Aktion

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 29.01.2018 | 33 mal gelesen

Troisdorf: Wird noch bekannt gegeben | Liebe Kinder, Liebe Eltern, Lust Ostereier zu suchen und eine Woche vorher anzumalen oder zu bekleben ?? Na das ist ja toll, dann haben wir für Euch ein tolles Event geplant. Wir möchten zusammen mit Euch eine Woche vor Ostern die Eier bemalen sowie bekleben. Eine Woche später ist es dann soweit mit viel Freude, Lust und Spass die Ostereier zu suchen. Jedes gefundene Osterei darf natürlich behalten werden. (Bitte denkt...

1 Bild

Spendenaufruf

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | vor 4 Tagen | 7 mal gelesen

Uns erreichen täglich mehrere Aufrufe von besorgten Eltern und armen Familien, die trotz Leistungen von der ARGE/Jobcenter kaum Geld im Monat übrig haben um ihren Kindern was bieten zu können! Es gibt einige Fälle wo betroffene arbeiten möchten, aber so erkrankt sind das sie es nicht können bzw. dürfen. Jeder von uns der einmal in dieser Situation war weiß wie schwer es wirklich ist, wenn man Kinder im Haushalt hat! In...

5 Bilder

Der Schimmel bringt uns noch um (Mutter von 2 Kinder verzweifelt) 2

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 02.02.2018 | 117 mal gelesen

Wir (meine beiden Söhne, 7 und 9 Jahre, und ich) waren fast 5 Jahre auf Wohnungssuche aber keiner wollte uns eine Wohnung geben. Als Alleinerziehende, und dann noch OHNE soziale Unterstützung, wirkt man nicht sonderlich attraktiv auf Vermieter (wurde mir von diversen Vermietern gesagt). Irgendwann besichtigte ich dann ungefähr die 30. Wohnung und war direkt verliebt. Die Wohnung, mein Heimat- Stadttteil Troisdorf-West,...

  • Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen
    von Markus Böhm | Troisdorf | am 11.01.2018 | 1 Bild
  • Dank sehr toller Spenden war das Weihnachtsfest 2017 für eine Mutter mit Ihren drei Kinder (2, 6 &
    von Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 3 Bilder

Wetter, Wind, Regen, Sturm, Hochwasser: War´s das mit dem Sommer?

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 13.08.2010 | 689 mal gelesen

Irgendwie spielt das Wetter seit zwei Wochen nicht so wirklich mit. Wetter, Wind, Regen, Sturm, Hochwasser: so etwas hören wir und lesen wie zurzeit überall. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Was meint ihr? War´s das mit dem Sommer? Oder kommen die 30 Grad und der Sonnenschein Ende August nochmal zurück?

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 4 Tagen | 14 mal gelesen

Kamelle, Bütze, Strüssche, spassunFrüdahnFastelovendesanjesaat. Unter dem Motto „Die Clowns sind los“ veranstaltet Markus...

am 03.12.2015 | 170 mal gelesen

Alle Jahre wieder........ Der Siegburger Weihnachtsmarkt, immer die gleichen Händler, wie auf fast allen etablierten...

am 28.08.2015 | 303 mal gelesen

Große Welle der Hilfsbereitschaft Heute Abend werden die letzten Flüchtlinge am Neuenhof erwartet Siegburg. Heute...

am 03.11.2016 | 131 mal gelesen

Er ist Kriegsflüchtling aus Syrien. Mit seiner Frau und den drei Kindern lebt er in einer Unterkunft in Lohmar. Immer wieder...

am 02.07.2013 | 299 mal gelesen

"Music meets Magic" Eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des gemeinnützigen Vereins " Aktion Weihnachtslicht e.V"....

am 18.04.2012 | 643 mal gelesen

in unsere Reihe "Menschen-Macher-Märkte“ heute im Interview bei http://www.agger.tv Dr. Hans Günther van Allen (*...