Sonsbeck - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Kochprofis im "Sonsbecker Brauhaus" in Sonsbeck

Ein weiterer Einsatz für „Die Kochprofis“! Heute Abend geht es für die Sterneköche und das Team von RTL2 nach Sonsbeck in Nordrheinwestfalen. Dort braucht das „Sonsbecker Brauhaus“ dringend die Hilfe der Profis. Denn bereits wenige Monate nach der Eröffnung des Lokals bleiben die Gäste aus. Der 52-jährige Jürgen steht vor einem großen Problem. Sein Traum vom eigenen Lokal entpuppt sich langsam als Albtraum und nichts läuft so, wie er es sich erhofft hat. In Sonsbeck hat er das Lokal „Sonsbecker...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Sonsbeck
  • 20.11.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.