Rietberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

11 Bilder

Für Rainer: Ballon "fahren" v. 1997.

Es war die vorletzte Flipchart, in der ich die Fotos abgelegt hatte. Der ganze Akt war ein Losgewinn meiner Dicken, die aber in so ein Ding nie reingegangen ist. Unterdrückte Höhenangst. Also musste ich (sehr gern) los. Umgebung: Sennelager bei Paderborn. Ballon ausladen, auseinander wursteln und warten. Halt mal die Leine da. Der schmeißt den Brenner an und ich war 2 m höher. Korb angehängt, reingekrabbelt und los. War eine schöne Geschichte. Nach der Landung hinten meine Locken angekokelt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rietberg
  • 24.02.17
  • 5
  • 5

The Voice Kids: Neunjährige Nicole ist auch in Team Lena

Die neunjährige Nicole aus Rietberg kann sich freuen. Denn bei “The Voice Kids” hat sie Coach Lena Meyer-Landrut überzeugt und ist somit in der 2. Blind Audition weiter gekommen! Nicoles Familie ist verrückt vor Freude. Doch wer ist die junge Teilnehmerin überhaupt? Das erfahrt ihr in diesem kurzen Porträt von dem Mitglied von Team Lena. Die süße Nicole wirkt schon ziemlich selbstbewusst, als sie die Bühne betritt. Doch auch wenn sie während ihres Auftritts mit beiden Beinen fest auf dem Boden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rietberg
  • 17.04.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.