Pulheim: Ratgeber

1 Bild

Türchen 11 meines Adventskalenders öffnet sich für euch.... 2

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 11.12.2018 | 127 mal gelesen

Türchen 11 meines Adventskalenders öffnet sich für euch... Gerade zu Weihnachten essen viele Menschen Braten. Wir essen jedoch keine Gans, sondern bevorzugen Schweinekrustenbraten. Hier ist mein Rezept! Schweinekrustenbraten für 4 Personen Man benötigt: - ca. 1,5 kg Schweineschulter, Kotelettfleisch, o.ä mit Schwarte - je 1 TL Salz, Pfeffer - ca. 1 TL Kümmel - ca. 1 TL Paprikapulver edelsüss - nach Belieben...

1 Bild

Den Braten habe ich gerochen .... Ein Sonntagsbratenrezept zum Genießen! 2

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 21.06.2015 | 158 mal gelesen

Zum heutigen Sonntag anbei ein schönes Bratenrezept. Ich habe diesen Braten schon oft gerochen und kann ihn nur empfehlen! :-) Saftig, knusprig, lecker! In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag! Schweinekrustenbraten für 4 Personen: Man benötigt: - ca. 1,5 kg Schweineschulter, Kotelettfleisch o.ä mit Schwarte - je 1 TL Salz, Pfeffer - ca. 1 TL Kümmel - ca. 1 TL Paprikapulver edelsüss - nach Belieben grobes...

1 Bild

Abenteuer Autoverkauf! 1

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 06.03.2015 | 92 mal gelesen

Eigentlich wollte ich doch nur ein Auto verkaufen ... Dass ich mich dabei mit unseriösen Händlerangeboten und unzuverlässigen Interessenten rumärgern musste, damit hatte ich nicht gerechnet. Das Auto sollte weg. Ein neues, kleineres Modell sollte her. Mein Versuch das alte Auto bei einem Händler in Zahlung zu geben, scheiterte kläglich an deren Angeboten. Diese waren gelinde gesagt, teilweise einfach nur unverschämt....

1 Bild

Heute schon gelacht? Lachen ist ein Wundermittel!

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 11.02.2015 | 122 mal gelesen

HabenSie heute schon gelacht? Nutzen Sie dieses kostenlose Wundermittel der Natur. Lieber Lachfältchen als Sorgenfalten, oder was meinen Sie? Lachen ist mein Wundermittel! In guten wie in schlechten Zeiten hilft es mir durch den Alltag und durch mein Leben. Das Beste daran, diese Medizin ist völlig kostenlos. Leider findet es bei vielen Menschen zu wenig Verwendung. Natürlich fällt es mir an guten und glücklichen Tagen...