Pulheim: Politik

1 Bild

Update Offener Brief an Air Berlin - Hartnäckigkeit zahlt sich aus! 5

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 06.09.2015 | 75 mal gelesen

Liebe Myheimatler, anbei mein Update zu meinem Offenen Brief an Air Berlin, den ihr hier lesen könnt: http://www.myheimat.de/pulheim/politik/offener-brief-an-air-berlin-achtung-keine-satire-d2709044.html Zu meiner Freude hatte mein offener Brief im Internet einige tausend Leser, die ihn weiter teilten. Zudem schalteten sich die Medien in meinen Fall ein, berichteten und hakten bei Air Berlin nach. Und siehe da, Air...

1 Bild

Offener Brief an Air Berlin - Achtung, keine Satire! 9

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 28.08.2015 | 568 mal gelesen

Liebe Myheimatler, heute veröffentliche ich hier meinen offenen Brief an Air Berlin. Es ist wirklich eine Unverschämtheit wie hier mit Fluggästen umgegangen wird. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr in meinem Brief. Ich finde, dass solche "Machenschaften" an die Öffentlichkeit gehören. Hier wird offen in großem Stil gegen geltende EU-Richtlinien verstoßen. Doch es geht mir hier nicht nur um Geld, sondern in erster Linie um...

1 Bild

Kindermund tut Wahrheit kund

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 04.02.2015 | 243 mal gelesen

Neulich in Pulheim .... Hier ein Auszug aus einem Pulheimer Mutter-Kind-Gespräch über Politik. „Mama, wieso grinsen die Leute auf den Plakaten eigentlich so?“ „Malte, du weißt doch, dass demnächst Wahlen sind, und da wollen die Politiker natürlich einen guten Eindruck auf die Leute machen. Wenn sie unfreundlich gucken, kommt das bei den Wählern nicht gut an!“ „Ja, aber Mama! Im Fernsehen grinsen die Politiker...