Porta Westfalica - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Von der A2 aus um 11:30 Uhr gesehen

Großbrand in Porta Westfalica

Bei dem Entsorgungsbetrieb Tönsmeier in Porta Westfalica haben am 1. Juli gepresste Recyclingballen gebrannt. In den Nachrichten im Radio und im Verkehrsfunk kamen entsprechende Meldungen. Weil man zunächst nicht mit Wasser löschen konnte, wurde von den bis zu 300 Feuerwehrleuten auch Schaum und zwei Hubschrauber der Bundeswehr eingesetzt. Da die Bahnlinie nach Bielefeld direkt am Ort des Geschehens vorbeigeht, wurde der Fernverkehr mit ICE und Intercitys umgeleitet. Die B482 sowie die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Porta Westfalica
  • 02.07.11
  • 8

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.