Nieheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Treffpunkt, Herkules-Parkplatz
53 Bilder

Ausflug der Frauenselbsthilfegruppe nach Krebs Bad Arolsen

Um 12:00 Uhr am 09.10.2012 trafen sich die Frauen der Selbsthilfegruppe nach Krebs auf dem Herkules-Parkplatz. Der Reisebus der Fa. Grebe war pünktlich. Nicht alle Frauen waren dabei, einige waren verhindert. Mit 13 Frauen, die alle schon eine oder zwei Krebs-OPs hatten ging es los. Es ist eine Fröhliche Gruppe, denen man nicht anmerkte, dass sie schon eine Schlimme Krakheit hatten und das Leben weiterhin genießen wollen. Die Vorsitzende Barbara Figge und Stellvertreterin Evelin Keßler hatten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Nieheim
  • 11.10.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.