Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gasthof Röttgen

Beiträge zum Thema Gasthof Röttgen

Kultur
Elisabeth van Langen bei der Ablaufprobe für ihre ElLa  Impro Inszenierung "Das Fantreffen" auf der Bühne des Aubach (Gasthof Röttgen)
4 Bilder

Abschied im Aubach

Der Aubach in Neunkirchen Seelscheid schließt am 15.3.19 seine Pforten. Wie die örtlichen Zeitungen rund um Köln berichteten, würden die Fans von "Mord mit Aussicht" eine ihrer Pilgerstätten verlieren. Dies entspricht auch dem Gefühl der vielen Gäste, die am Wochenende noch einmal ihren "AUBACH" , den Gasthof Röttgen bevölkern. Dort findet das seit mehreren Jahren von Margot Zimm organisierte und seit Wochen ausgebuchte Fantreffen statt. Waren es zu Anfang vielleicht 30 Fans, steigerte sich die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neunkirchen-Seelscheid
  • 11.09.18
Kultur
Der Bootssteg am Henseler See (Lingeser See in Marienheide)
59 Bilder

Drehorte mit Aussicht Teil 2

......weiter geht es mit den "Drehorten mit Aussicht".  Zum Teiil 1 bitte hier entlang, mit einem Klick  Der 1.Teil der Reihe "Drehorte mit Aussicht" Teil 2...wie gewohnt auf die Bilder gehen (mit der Maus) WIRD STETS FORTGESETZT, BIS EINE GEWISSE FOTOANZAHL ERREICHT IST, dann eröffne ich einfach TEIL 3. 

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neunkirchen-Seelscheid
  • 21.09.17
  • 2
Kultur
Versteigert für einen guten Zweck, eine MmA Karikatur von Uwe Schwacke
9 Bilder

Mord mit Aussicht Fantreffen 2017

Wieder einmal liegt es hinter uns, das bekannte "Hengascher Fantreffen im Aubach" oder besser  gesagt , "Mord mit Aussicht" Fans trafen sich in Neunkirchen Seelscheid im Gasthof Röttgen, seines Zeichens Original Schauplatz der Serie. Reinhard Wind und Sohn lasen gemeinsam eine Art Persiflage auf "Mord mit Aussicht", während Jörg Vierlinger über den Original Schauplatz "Forsthaus" berichtete, welches ihm gehört. Damit nicht genug, er ist auch genau wie sein Vater einer der Protagonisten in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neunkirchen-Seelscheid
  • 10.09.17
  • 3
Kultur
Foto: R.u.D.Wassenberg
5 Bilder

Großes Fantreffen mit Fan Fiktion Lesung in Neunkirchen Seelscheid

Margot Zimm, Fanbetreuerin der Mord mit Aussicht Fans hatte sich redlich Mühe gegeben, das zweite Fantreffen zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Gelungen war es ihr, denn viele kleine Highlights formten ein großes Ganzes. So waren 80 Fans zufrieden am letzten Sonntag, in der Kultgaststätte "Gasthof Aubach", welche eigentlich der Gasthof Röttgen in Neunkirchen Seelscheid ist. Ich für meinen Teil, bekennender "MmA Fan", habe eine Fan Fiktion geschrieben. Mit dieser konnten wir Fans, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neunkirchen-Seelscheid
  • 16.09.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.