Gruppen aus Mülheim an der Ruhr


Heimische Wildnis; Wildkräuter; Renaturierung; Alte Bäume; Gewachsener Mischwald; Wildblumenwiesen; Natürliche Wasserläufe; Insekten; Wildtiere; etc.

Vogel, Vögel, flatterndes Getier sie erheben sich in die Lüfte und leben vogelfrei nur hier

Ich freue mich immer wenn ich unsere heimischen Vögel in der Natur fotografieren kann.

Machmal ist es angebracht mit einem Teleojektiv Fotos zu schiessen.

Alle die ihre Fotos posten wollen

Alle Aufnahmen die in der freien Natur gemacht wurden

Alles was unerwartet vor die Kamera kommt.

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Der Ruhrpott früher auch Kohlenpott genannt. Einst dreckig, staubig und stinkend. Grau in grau, verqualmt, Smog und Feinstaub waren an der Tagesordnung. Und jetzt, nachdem leider auch die letzte Zeche geschlossen hat ?? Attraktionen ohne Ende,...

Alle Fotos aus unserem Land