Mülheim an der Ruhr - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

72-jährige Seniorin in ihrer Wohnung Überfallen

72- jährige Seniorin wurde in ihrer Wohnung in Mühlheim – Speldorf überfallen.

Gegen 20:20 Uhr am Freitagabend. 30. November 2018 überfielen mehrere Männer eine 72- jährige Seniorin in ihrer Speldorfer Wohnung. Die 72- jährige wurde am Freitagabend von ungewöhnlichen Geräuschen alarmiert, daraufhin verließ die Mülheimerin ihre Wohnung „In den Kämen“ um im Treppenhaus nach dem Rechten zu sehen. Weder dort noch vor dem Haus fiel ihr zunächst etwas auf. Plötzlich stürmten zwei Männer aus der oberen Etage des Hauses auf die schreiende Frau zu. Überwältigt und auf dem Boden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 03.12.18
  • 5

Unbekannter Mann fragt auf der Prinzeß – Luise - Straße Ecke Kurfürstenstraße in Mülheim an der Ruhr nach dem Weg und entwendet hilfsbereitem 92- Jährigen sein Bargeld

Unbekannter Mann fragt auf der Prinzeß – Luise - Straße Ecke Kurfürstenstraße in Mülheim an der Ruhr nach dem Weg und entwendet hilfsbereitem 92- Jährigen sein Bargeld Am Mittwochmittag 27. Juni. 2018 entwendete ein unbekannter Mann einem 92-Jährigen auf der Prinzeß – Luise - Straße Ecke Kurfürstenstraße sein Bargeld. Zuvor hatte der Mülheimer in einer Bankfiliale auf der Prinzeß – Luise - Straße Bargeld abgehoben und befand sich gegen 13:30 Uhr auf dem Weg nach Hause, als ihn ein unbekannter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.06.18

Schon wieder Politikversagen: Rechtsabbiegender Betonmischer tötet nächste Radfahrerin - innerhalb von zwei Tagen

Vorhandene Technik bleibt ungenutzt Kein Schutz für Bürger/Kinder auf dem Schulweg. Politiker m/w können solche Todesfälle verhindern, aber sie machen es nicht. Warum bloß? Die nächste Tote (Schülerin, 13) klagt an: https://www.waz.de/staedte/muelheim/radfahrerin-13... Völlig unnötig: Solche Todesfälle sind durch Abbieger-Warnungen für die Lkw-Fahrer vermeidbar: - es gibt sie, - sie funktionieren. Warum werden sie nicht vorgeschrieben? - Dobrindt kümmert(e) sich nicht um diese Toten, - wann...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.10.17
  • 17
6 Bilder

Etwas über: SENIOREN & INTERNET - Und etwas über: CYBERKRIMINALITÄT - Uwe H. Sültz - Report - Lünen

2007 eröffnete ich eine Senioren-Internet-Gruppe und startete mit dem Kurs „SENIOREN & INTERNET“! Damals ist Windows XP aktuell gewesen. Da diese Windows Version schon länger auf dem Markt war, meine Gruppe nur diese Version besaß, konzentrierte ich mich auch darauf. Auch heute noch betreue ich meine ehemaligen Gruppenmitglieder. www.senioren-und-internet.beepworld.de/ Während früher die wichtigen Themen, KOMMUNIKATION, MAIL, MAILSICHERHEIT, FESTPLATTE, DEFRAGMENTIEREN…, waren, kommt heute doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 11.07.13

Mülheim: 18-Jährige von Auto erfasst - Schwer Verletzt zurückgelassen

Eine junge Frau aus Mülheim ist am Montagabend am Schloss Broich angefahren und schwer verletzt zurückgelassen worden. Laut Pressebericht der Polizei wollte die 18-Jährige die Straße in Höhe des Schlosses zur Bushaltestelle überqueren, als ein Autofahrer die junge Frau erfasste und Fahrerflucht begann. Mit einem Krankenwagen kam die 18-Jährige ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Polizei Mülheim sucht nun Zeugen, die etwas vom Unfall am Montag, 22.Februar, 21 Uhr mitgekommen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 23.02.10

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.