Gruppen aus Lünen


Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Ich möchte gerne die " Sie wollen nichts mehr trinken " " Sie wollen nichts mehr zum Trinken bestellen " also darst darrst heißt - ich will nichts zum Trinken bestellen gründen Wer nicht trinken will - sollte darst sagen Ich bin...

Glasklare Natur

Jetzt sind wir schon wieder im Herbst 2020 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Herbstzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer Wünsche und habt bitte noch einen...

Heimische Wildnis; Wildkräuter; Renaturierung; Alte Bäume; Gewachsener Mischwald; Wildblumenwiesen; Natürliche Wasserläufe; Insekten; Wildtiere; etc.

Hier die Gruppe für alle Makofotografen. Hier könnt ihr eure kleinen Dinge ganz groß rausbringen. Ob Wassertropfen, Schmetterling oder Blüte. Hier ist alles willkommen.

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Wie schön und so oft unbeschreiblich, wie selten oder seltsam anmutend, können Blumen sein! Laßt also Blumen sprechen in dieser Gruppe !! Ich freue mich auf zahlreiche Mitglieder und freue mich schon auf Eure wundervollen Beiträge und Fotos...

Gedanken sind frei! wer kann sie erraten? Lass deinen Gedanken freien Lauf . . Seelenschaum 20160929 © Zauberblume - Gedicht Ich grundle durch die Poesie. Habe keine possierliche Silben-Fobie Kein Brausen kann mich lahmlegen. Alte...

Poesiebriefkasten Poesie sind Gedanken. Sie haben keine Schranken. Die Gedanken aufschreiben. Im Internet herzeigen. Poesie sind: Die Buchstaben verwandeln in Worte. Hier und da an vielen Orten. Worte zusammensetzen. Sich mit dem...

kluge Worte von bekannten Persönlichkeiten, oder selbst erdachte Worte

Der Ruhrpott früher auch Kohlenpott genannt. Einst dreckig, staubig und stinkend. Grau in grau, verqualmt, Smog und Feinstaub waren an der Tagesordnung. Und jetzt, nachdem leider auch die letzte Zeche geschlossen hat ?? Attraktionen ohne Ende,...

Al tägliches und nicht alltägliches aus unserer Heimat ist in dieser Gruppe herzlich willkommen. Danke im voraus Marlis E.

Hier geht es um die Königin der Blumen: Die Rose Wir freuen uns über schöne Beiträge. Es ist wünschenswert, wenn diese Beiträge etwas mit Rosen zu tun haben.

Bilder "mit einem Augenzwinkern". Idee: Margit Klein, Ausführung: Uwe Nortmann. Jedes Mal, wenn euch etwas Lustiges oder Absonderliches oder ein Motiv mit Humor, Ironie, Sartire, Spass oder Lebensfreude vor die Linse kommt, drückt bitte ab und...

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen, die Spaß an der Tier- und Naturfotografie haben. Die Natur bietet einfach viel.

Entlang des Wassers, ihr wandert, entspannt euch, mit dem Rad oder motorisiert. Egal. Ein kleiner Wassergraben, ein Bach, ein Fluss, ein Kanal. Egal. Hauptsache es fließt.