Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Datteln-Hamm-Kanal

Beiträge zum Thema Datteln-Hamm-Kanal

Blaulicht
Erstaunlich das so ein starkes und schweres Triebfahrzeug derart beschädigt werden konnte das die Fahrt nur noch im Schritttempo zum nächsten Haltepunkt ging. Erkennt Jemand den Fahrzeugtyp? | Foto: Bundespolizei

Erneuter Vorfall am Datteln-Hamm-Kanal - Bundespolizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr

Erneuter Vorfall am Datteln-Hamm-Kanal - Bundespolizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr Hendric Bagert  von der Pressestelle der Bundespolizei Dortmund berichtet auis dem Raum :Lünen: Nachdem am 23. März Unbekannte einen Lokführer mit einem Laserpointer geblendet haben, deponierte gestern (04. April) Jemand einen Koffertrolley auf den Gleisen. Die RB 50 kollidierte damit und musste ausgesetzt werden. Gestern Abend, gegen 22:15 Uhr, alarmierte der Triebfahrzeugführer der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 05.04.22
Natur
18 Bilder

Spaziergang zwischen Idylle und Technik

Es ist Sonntagmorgen und ich will endlich mal dem neuen Windrad einen Besuch abstatten. Weil es mir aber zu dumm ist auf direktem Weg hinzulaufen schlage ich einen Bogen rolle und das Ganze „von hinten“ auf. Vorbei an Bauernhöfen, Wiesen und Feldern bis zum Kanal. Da etwas links und rechts gesehen, Angler beobachtet und Sonnenanbeter bestaunt. Natürlich auch die Tanks und Schlote mitgenommen. Im Stadthafen liegt die Delta, die ihrer gewaltigen Länge wegen in zwei Teile geteilt ist. Niemals...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 23.05.17
  • 11
  • 16
Gedanken
10 Bilder

Kranführers Duschvergnügen

Mal relativ vorsichtig versprühend, mal mit riesigem Platsch verteilte der Kranführer das Kanalwasser über den Boden, bis das Vergnügen dann doch zu Ende war. Übrigens, das Platschen ist im Vollbildmodus viel besser zu hören :-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 20.07.15
  • 7
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.