Lippstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

26 Bilder

"Kaffeefahrt" des Heimatverein Osterwald in das „Venedig Westfalens“

Wieder einmal ging der Heimatverein Osterwald auf Reisen. Als Ziel wurde die westfälische Stadt Lippstadt erwählt. Dank der hervorragenden Planung von Karin Borges verlebten die 40 Mitreisenden einen sehr interessanten und informativen, aber auch lustigen Tag in Lippstadt. In der größten Stadt im Kreis Soest locken zahlreiche attraktive Sehenswürdigkeiten, die sich die Mitglieder des Heimatvereins von fach- und ortskundigen Reiseführern zeigen und erklären ließen. So bietet die ev. Marienkirche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.07.09
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.