Nachrichten aus Lengerich und der Region

Karl Jasbinschek wird neuer Pfarrer

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Lengerich | am 02.04.2010 | 588 mal gelesen

gefunden auf "http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/lengerich/1297578_karl_jasbinschek_wird_neuer_pfarrer.html" Lokalnachrichten Lengerich: Lengerich - Karl Jasbinschek wird neuer Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen. Das hat die Kirchengemeinde jetzt mitgeteilt. Pfarrer Günther Falkenberg wird aus Krankheitsgründen die Leitung der flächenmäßig größten Kirchengemeinde im Bistum Münster...

Bildergalerien

14 Bilder
Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann
1 Bild

Fünf monate altes Baby schwer verletzt, niemand hilft der Mutter , Polizei sucht Zeugen 18

gdh portal
gdh portal | Lengerich | am 08.05.2017 | 244 mal gelesen

Lengerich: Brunnen | Sonntag 30.04.2016. Eine junge Frau war mit ihrem 5 monate alten Baby auf dem Frühlingsfest Lengerich. Gegen 19:00 Uhr wollte die Frau mit ihrem Kind zurück zu Ihrem Auto um nach Hause zu fahren. Als sie in Höhe des Geschäftes Postenbörse war, wurde die junge Mutter von vier jungen Männern angesprochen und belästigt. Gegen den Willen der Mutter nahmen die Männer den Kinderwagen in dem sich das Baby befand, an sich und...

14 Bilder

Mein erster Ausflug in die Welt der Libellen 10

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Lengerich | am 07.06.2012 | 203 mal gelesen

Lengerich: Campingplatz | Am vergangenen Wochenende haben wir Camping im Münsterland gemacht. Der Campingplatz lag sehr schön zwischen Wiesen und Feldern, und neben dem zum Campingplatz gehörenden Badesee gab es auch noch einen weiteren, der in Privatbesitz ist. Spazierengehen war allerdings geduldet. Eigentlich hatte ich ja auf jede Menge Schmetterlinge als Fotomotive gehofft, aber ich habe ehrlich keinen einzigen´gesehen! Dafür gab es massenweise...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 20.06.2017 | 812 mal gelesen

Liebe myheimatler, in unserem letzten Gewinnspiel hatten wir euch nach euren farbenfrohsten Frühlingsbildern gefragt. Und...

am 11.05.2017 | 834 mal gelesen

Liebe myheimatler, bisher hat uns der Frühling ja eher etwas enttäuscht, was das Wetter angeht. Es regnet zu viel und ist...

am 24.02.2017 | 466 mal gelesen

Liebe myheimatler, die närrische Zeit ist wieder angebrochen! In diesen Tagen finden im ganzen Land Faschingsumzüge und...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland