Nachrichten aus Lengerich und der Region

Karl Jasbinschek wird neuer Pfarrer

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Lengerich | am 02.04.2010 | 587 mal gelesen

gefunden auf "http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/lengerich/1297578_karl_jasbinschek_wird_neuer_pfarrer.html" Lokalnachrichten Lengerich: Lengerich - Karl Jasbinschek wird neuer Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen. Das hat die Kirchengemeinde jetzt mitgeteilt. Pfarrer Günther Falkenberg wird aus Krankheitsgründen die Leitung der flächenmäßig größten Kirchengemeinde im Bistum Münster...

Bildergalerien

14 Bilder
Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann
14 Bilder

Mein erster Ausflug in die Welt der Libellen 10

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Lengerich | am 07.06.2012 | 202 mal gelesen

Lengerich: Campingplatz | Am vergangenen Wochenende haben wir Camping im Münsterland gemacht. Der Campingplatz lag sehr schön zwischen Wiesen und Feldern, und neben dem zum Campingplatz gehörenden Badesee gab es auch noch einen weiteren, der in Privatbesitz ist. Spazierengehen war allerdings geduldet. Eigentlich hatte ich ja auf jede Menge Schmetterlinge als Fotomotive gehofft, aber ich habe ehrlich keinen einzigen´gesehen! Dafür gab es massenweise...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 24.02.2017 | 419 mal gelesen

Liebe myheimatler, die närrische Zeit ist wieder angebrochen! In diesen Tagen finden im ganzen Land Faschingsumzüge und...

am 24.02.2017 | 270 mal gelesen

Liebe myheimatler, seit dem gestrigen Donnerstag befinden wir uns mitten im Höhepunkt der 5. Jahreszeit. Vielerorts...

am 23.01.2017 | 571 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir alle kennen das: Man will eigentlich bloß eine Zwiebel schneiden - und schon heult man auf einmal...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland