Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

RTL

Beiträge zum Thema RTL

Freizeit

"Die Bachelorette": So geht es mit Maxime und dem Gewinner weiter

In der neuesten Folge von die Bachelorette verlieh Maxime Herbord die letzte Rose an Raphael Fasching, doch beim Wiedersehen sagten die zwei Teilnehmer, dass die zuerst einmal sich kennenlernen möchten. Darüber hinaus erweiterte Maxime mit ein paar Updates über die Beziehung zwischen den beiden. Schon vor Jahren versuchte Maxime im Fernsehen die große Liebe zu finden, früher war sie die Gegnerin von Melissa Damilia, doch nun nahm sie ihren Platz als umgarnte Frau in der Show "Die Bachelorette"...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.21
Freizeit

Knight Rider Reboot? David Hasselhoff dreht Serie in Deutschland

David Hasselhoff wird in Deutschland eine neue Serie drehen. Die wichtigste Frage hierbei ist, ob es sich bei der Serie um einen Knight Rider Reboot handelt. David Hasselhoff dreht an der Seite von Henry Hübchen eine neue Serie in Deutschland. Der Hollywoodstar ist damit zum ersten Mal an einem Set in Deutschland. Doch handelt es sich bei der Serie um einen Reboot von Knight Rider? Nein. Es wird keine neue Serie von Knight Rider werden. Die Serie soll ein schwarzhumoriger Actionthriller werden....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.21
Freizeit

Nach "Der Bachelor": Welche Kandidatin wird die neue Bachelorette?

Wer könnte die nächste Bachelorette werden? Gerüchten zufolge kennt man die neue sie sogar schon aus der aktuellen “Bachelor”-Staffel. Der Privatsender RTL strahlt 2021 die 8. Staffel  der deutschen TV- Sendung “Die Bachelorette” aus. Es kursieren jetzt schon Vermutungen darüber, wer die nächste Bachelorette- Kandidatin sein wird und Gerüchten zufolge kennt man sie schon aus der letzten Staffel von ‘Der Bachelor’. Am Mittwoch, den 24. März wurde die Folge: “Nach der letzten Rose” ausgestrahlt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.21
Freizeit

Nach "Der Bachelor": Mimi gibt Rückblick zur Staffel mit Niko

Die Sendung “Der Bachelor” ist jetzt seit einer Woche zu Ende. Nun hat sich die Teilnehmerin von “Der Bachelor” Mimi in einem Interview geäußert. Bereut Mimi den Auftritt beim Bachelor? Michelle Gwozdz konnte sich die letzte, rote Rose von Bachelor Niko Griesert ergattern. Damit ist sie die Siegerin von der Sendung “The Bachelor” im Jahr 2021. Die Darmstädterin hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass es zwischen dem 30-Jährigen und der Beauty gefunkt hätte, jedoch schien die Bürokauffrau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.21
Freizeit

Verona Pooth: Sohn San Diego startet bei "Der Lehrer" durch

Der Junge Diego wird bei einer Episode von “Der Lehrer” mitspielen. Doch wie kam es dazu und wie wird sich der junge San Diego schlagen? Der Teenager, San Diego, ist siebzehn Jahre jung. Er ist der Sohn von der 52 Jahre alten Mutter Verona Pooth und dem 51 Jahre alten Vater Franjo Pooth. Der 17-jährige absolvierte schon einige Auftritte mit seiner berühmten Mutter vor einer TV-Kamera. Die bekanntesten Auftritte mit San Diego waren bei der Sendung von dem 59-jährigen Horst Lichters, Bares für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.21
Freizeit

Dschungelcamp 2021: Das sagt Zoe zu ihrem Einzug ins Halbfinale

Die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip zieht überraschend ins Halbfinale ein. Bisher lag sie bei den Votings ziemlich weit hinten. Überraschend kam die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Zoe Saip in das Halbfinale der diesjährigen “Dschungelcamp”-Staffel. In einem “Promiflash”-Interview erzählt die Teilnehmerin wie es dazu kommen konnte. "Ich kann nur vermuten, dass die Leute gesehen haben, dass ich an mir gearbeitet habe", sagte Zoe gegenüber der News-Seite. Sie war laut eigener Aussage anfangs...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Michael Wendlers Handynummer geleakt

Viele Fans träumen davon mit ihren Stars telefonieren oder schreiben zu können. Dank RTL hat jetzt ganz Deutschland Michael Wendlers Handynummer. Michael Wendler sorgte in letzter Zeit für ziemlich viel Wirbel. Zuerst sein überraschendes DSDS-Aus und dann seine wirren Verschwörungstheorien. Für eine neue Story sprach “RTL Exclusiv” mit seiner Familie, unter anderem auch wegen der Vergangenheit des Schlagerstars. Doch dabei passierte dem Sender ein unglückliches Missgeschick. Als die Mutter des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.10.20
Freizeit

Nach "Love Island": Will Sandra Hendriks Sexszene ansehen?

Eifersucht bei “Love Island”- Kandidatin Sandra? Bisher hat sie Hendriks Sexszene mit Aurelia noch nicht gesehen. Für Aurelia Lamprecht war es eine große Leidensgeschichte mit viel Drama in der diesjährigen Staffel von "Love Island". Sie verguckte sich in Hendrik Stoltenberg - die Beiden verbrachten sogar eine gemeinsame Nacht in der Privatsuite, in der es heiß herging. Dieser jedoch wollte bald darauf nichts mehr von ihr wissen, denn er hatte in Nachzüglerin Sandra Janina die große Liebe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.10.20
Freizeit

Michael Wendler: Scheidung von Claudia Norberg ist durch

Über ein Jahr hat es gedauert, aber nun ist Michael Wendler (47) endlich geschieden. Und natürlich hat die Schlager-Ikone schon wieder zahlreiche neue Pläne für die Zukunft. Was lange währt, wird endlich gut. Das wird sich zumindest so ähnlich Michael Wendler gedacht haben, als er am 13. Mai endlich die Nachricht bekam, dass er nun auch offiziell von seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) geschieden ist. Und das musste er natürlich auch gleich stolz auf Instagram mit seinen unzähligen Fans teilen:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.05.20
Freizeit

"Match! Promis auf Datingkurs": Flirt-Alarm bei den Promis

Bei der neuen RTL2-Sendung "Match! Promis auf Datingkurs" wird geflirtet, was das Zeug hält. Wer wird als Erstes seine neue Liebe finden? Bei "Match! Promis auf Datingkurs" wollen drei Promi-Singles ihre große Liebe finden. Mit von der Partie sind Claudia Norberg (49, “Ich bin ein Star - holt mich mir raus), Sarah Knappik (33, “Germany’s Next Topmodel), Marcellino Kremers (27, “Love Island”) und Sebastian Fobe (34, “Bachelor in Paradise”). Die Dating-Experten Doro und Mathew stehen ihnen dabei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.05.20
Freizeit

Laura Müller & Wendler: Alles über die Hochzeit des Jahres

Vor Kurzem teilte uns das neue deutsche Traumpaar endlich mit, dass sie noch dieses Jahr heiraten werden. Das wissen wir bisher über die Hochzeit des Jahres. Gute Nachrichten für alle Fans von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Denn wer bisher noch etwas unterversorgt war mit Infos und Sendungen rund um das Liebespaar, dem wird in Zukunft ordentlicher Nachschub geboten. Bisher gab es schließlich die beiden und ihr Leben nur in der sechsteiligen Show “Laura und der Wendler - total...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.05.20
Freizeit

Laura Müller: Rührende Worte an Michael Wendler

Die beiden sind seit gut einem Jahr in aller Munde. Laura Müller und Michael Wendler beweisen gerne, dass sie ein Traumpaar sind. Jetzt kommt die nächste Liebeserklärung. Mittlerweile kann sich niemand mehr die Reality-TV-Landschaft ohne die beiden Turteltauben vorstellen. Eigentlich seitdem Laura Müller und Michael Wendler zusammen sind, teilen sie ihre Liebe mit den Fernsehzuschauern. Die Kritik an ihrem großen Altersunterschied stört die zwei dabei herzlich wenig. Des Weiteren wohnen sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.04.20
Freizeit

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich mittlerweile Erfahrung im Alleinsein. Denn seit gut vier Jahren hatte er keine Frau...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Liebes-Aus für "Love Island"-Star Melissa!

Vom Glück in der Liebe scheint die "Love Island"-Kandidatin nicht verfolgt. Erst zog im TV ihr Traummann Danilo ihr eine andere vor und nun, muss sie auf einmal die Trennung von ihrem neuen (Ex-)Freund verkraften. Irgendwie mag es einfach nicht so richtig funktionieren bei Melissa (24) und der Liebe. Denn während andere sich wohl in den kalten Corona-Home-Office-Zeiten am liebsten auf eine schöne warme Insel im Süden wünschen würden, war ihr Aufenthalt auf "Love Island" in der gleichnamigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.04.20
Freizeit

Michael Wendler und Laura Müller: So wird die Hochzeit

Bei Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller steht in diesem Jahr noch einiges an. Das Paar will nach zwei Jahren Beziehung heiraten! Bei Michael Wendler und Laura Müller kann es gar nicht schnell genug gehen! Als das ungleiche Paar vor knapp zwei Jahren seine Beziehung offiziell machte, glaubte kaum jemand an eine gemeinsame Zukunft zwischen dem 47-Jährigen und seiner 19-jährigen Freundin. Den Hatern zum Trotz haben es die beiden aber allen bewiesen. Michael und Laura...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

Tim Mälzer: Schlimme Prognose wegen Corona

Die Gastronomie leidet besonders unter der Coronakrise. Der TV-Koch Tim Mälzer gibt nun eine erschreckende Prognose über die Zukunft der Branche ab. Noch kann niemand so richtig absehen, was die Corona-Pandemie für einen wirtschaftlichen Schaden nach sich ziehen wird. Am härtesten wird es höchstwahrscheinlich diejenigen treffen, die im Moment nur noch eingeschränkt bzw. gar nicht mehr arbeiten können. Das trifft gerade auf die Gastronomie zu. Sie dürfen zwar noch Essen ausliefern und abholen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.20
Freizeit

Pietro Lombardi: Das ist meine Traumfrau!

Nachdem der Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi nun schon seit mehreren Jahren Single ist, werden die Fragen nach einer neuen Lebensgefährtin immer lauter und drängender. Der Superstar selbst gab nun letztens einige spannende Hinweise. Seit der Trennung von seiner ehemaligen Frau Sarah geht Pietro Lombardi alleine durchs Leben. Auch wenn es in der Vergangenheit immer mal wieder Gerüchte um eine neue Freundin gab, bestätigten sich diese leider am Ende nicht (wie etwa die angebliche Annäherung an die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.20
Freizeit

Schlager kommt zu DSDS: Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo

Die Gerüchte um den Wendler haben sich nicht bestätigt. Ein anderer Schlagerstar wird der neue DSDS-Juror. Es ist niemand geringeres als Florian Silbereisen. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Der 38-Jährige ist ein echter Tausendsassa. Er ist gleichzeitig Moderator, Musiker und Schauspieler. Jetzt kann er die nächste Tätigkeit zu dieser Liste hinzufügen, nämlich Castingshow-Juror. Dieter Bohlen hat ihn scheinbar persönlich zu DSDS eingeladen. Die beiden Musiktitanen kennen und schätzen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Berliner Rapper Fler wieder auf freien Fuß

Nachdem Fler am gestrigen Dienstag vom LKA in seiner Berliner Wohnung festgenommen wurde, ist er am selben Abend wieder aus der U-Haft entlassen worden. Der Haftrichter hatte Zweifel am dringenden Tatverdacht. Gestern verkündete die Generalstaatsanwaltschaft Berlin, dass man den Rapper Fler auf Grund eines Haftbefehls wegen Körperverletzung und Raub verhaftet. Der Berliner hatte zuvor eine gewaltsame Auseinandersetzung mit einem RTL-Kamerateam, wobei der Kameramann eine Platzwunde erlitt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.20
Freizeit

Rapper Fler im Knast? Polizei hat Haftbefehl

Die Auseinandersetzung von Fler mit einem RTL-Kamerateam zieht nun weitreichendere Konsequenzen für den Berliner mit sich. Der Rapper wurde heute morgen aufgrund eines Haftbefehls festgenommen. Nach einer Auseinandersetzung des Rappers Fler mit einem RTL-Kamerateam wurde nun ein Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Berlin gegen Fler erhoben. Die Tatbestände sind Körperverletzung und Raub. Gegen 10:00 haben die Polizeibeamten in Berlin den 37-jährigen in seiner Wohnung festgenommen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.20
Freizeit

Wendler & Pocher: Alles nur Show? 

Seit Wochen amüsieren uns Oliver Pochers Parodien über Michael Wendler und Laura Müller. Doch nun könnte sich alles nur als ein abgekartetes Spiel herausstellen. Es wurde sogar mit einer Klage gedroht. Nach dem Video von Laura Müller, in dem sie ihrem Freund, Michael Wendler, ein Auto schenkt ging es los: Oliver Pocher war zurück. Er parodierte das Video vom Wendler und rief all seine Follower dazu auf, es ihm gleich zu tun. Tausender Clips mit dem Hashtag #WendlerChallenge wurden auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.02.20
Freizeit

Laura Müller: Ihre Kampfansage für "Let's Dance"

Laura Müller ist bei der diesjährigen Staffel von “Let's Dance” als Kandidatin dabei. Die 19-jährige freut sich riesig auf ihre Teilnahme und hat auch vor, möglichst weit zu kommen. Bei der, am 21.Februar startenden, neuen Staffel von “Let's Dance” tanzt Laura Müller gegen elf andere Promi-Tanzpaare um den Sieg bei der RTL-Sendung. Schon seitdem sie klein ist, träumt die junge Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, bei der Tanzshow mitzumachen. „Dass ich jetzt durch die Beziehung mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.02.20
Freizeit

“Das Dschungelcamp” 2020: Die Kandidaten stehen fest 

In einer Woche geht es los: Zwölf Kandidaten ziehen in das “Dschungelcamp” und müssen Prüfungen absolvieren, um Dschungelkönig*in zu werden. Diese Stars treten gegeneinander an. Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte über die potentiellen Kandidaten für das “Dschungelcamp” 2020 auf. Nun, fast eine Woche vor dem Start, am 10. Januar, gab RTL die Kandidaten bekannt. Darunter sind einige, mit denen wir schon gerechnet hatten, doch auch einige große Überraschungen. Bei “Ich bin ein Star...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.20
Freizeit

"Glee"-Star Lea Michele wurde von einem Geist verfolgt

Lea Michele behauptet, dass ihre Wohnung von einem Geist heimgesucht worden ist. Hat sie jetzt den Verstand verloren? Halloween ist noch gut eine Woche entfernt und dennoch berichtet “Glee”-Star Lea Mitchel von einem furchteinflößenden Geisterbesuch. Vor kurzem war Lea bei “A little Late mit Lilly Singh” zu besuch, dort erzählte die Sängerin von einer mysteriösen Begegnung, mit einem Geist. „Ich habe das Gefühl, dass viele Leute sagen:‚ Ja, ich habe einen Geist gesehen ', aber ich hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.11.19
Freizeit

"X-Factor - das Unfassbare" kehrt mit neuen Folgen zurück

Wahrheit oder Fiktion? Diese Frage wird uns bald wieder gestellt, denn X-Faktor kehrt zurück mit prominenter Unterstützung: Detlef Bothe moderiert das große Halloween-Special. In den 90ern war "X-Faktor – das Unfassbare" die Kult-Mystery-Sendung schlechthin, aber auch die Wiederholungen erfreuten sich immer noch größter Beliebtheit. Seit Menschengedenken kursieren immer wieder gruselige und mysteriöse Geschichten in der Welt. Von Geistererscheinungen bis zu den merkwürdigsten Zufällen - der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.19
Freizeit

"Cobra 11": Überraschendes Comeback von Tom Beck 

Sechs Jahre ist es her, dass er auf der Autobahn mit seinem Partner Semir, unterwegs war: Tom Beck ist zurück bei “Cobra 11”! Noch vor kurzem war er ständig im Gespräch, ihm wurde vorgeworfen unter einem der Kostüme bei “The Masked Singer” zu stecken - teilweise auch unter mehreren gleichzeitig. Nicht nur die ProSieben-Show schien Tom Beck zu vermissen, auch seine Kollegen vom alten Filmset. Seine Serienfamilie wollte der beliebte Schauspieler wohl nicht enttäuschen und entschied sich deshalb...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.09.19
Freizeit

Temptation Island: Amin Qach hat schon in der Bundesliga gespielt

Die Verführer auf “Temptation Island” geben alles, um die Treue der Frauen auf die Probe zu stellen. Einer der Single-Herren, der es den vergebenen Frauen nicht gerade leicht machen wird, ist Amin Qach. In der neuen TV-Show “Temptation Island” von RTL wagen vier Paare den ultimativen Beziehungstest. Hierbei werden die Jungs mit Single-Frauen und die Mädels mit Single-Männern in eine jeweilige Villa gestreckt. Danach heißt es abwarten und dem Drama seinen Lauf lassen. Ein Mitstreiten unter den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

DSDS 2019: Yasemin Ferizi bringt einen alten Bekannten mit

Auch Yasemin Ferizi möchte heute Abend bei DSDS 2019 ihr Talent unter Beweis stellen. Und sie hat ein bekanntes Gesicht dabei: Mert, ihr bester Freund, war im letzten Jahr ebenfalls als Kandidat dabei. Diese junge Dame muss heute Abend aufpassen, dass sie nicht zu sehr von der Jury abgelenkt ist: Yasemin Ferizi ist ein riesiger Fan von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi. Sie hofft, dass sie die beiden heute Abend mit ihrer Stimme überzeugen kann und es eine Runde in den DSDS 2019 Recall schafft....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.19
Freizeit

DSDS 2019: Jessica Baykina möchte eigentlich nach New York

Eigentlich ist Sängerin gar nicht der A-Plan von DSDS-Kandidatin Jessica Baykina: Die 18-Jährige will eigentlich gerne als Designerin arbeiten. Nichtsdestotrotz stellt sie sich heute der Jury vor. Vor Selbstbewusstsein strotzt heute Abend Kandidatin Jessica Baykina: Die junge Blondine will beweisen, dass sie das Zeug dazu hat, Deutschlands nächster Superstar zu werden. Und sie ist sich sicher, dass sie die DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo um den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.19
Freizeit

DSDS 2019: Ermira und Leotrim Radosta bringen Dieter Bohlen zur Verzweiflung

Einen Darsteller aus “Köln 50667” zieht es ebenfalls vor die Jury von DSDS 2019: Leotrim Radosta will eine Gesangskarriere starten. Doch er ist nicht allein, denn er hat seine Schwester Erimra mitgebracht. Von “Köln 50667” zu DSDS 2019: Leotrim Radosta hofft, die Jury rund um Oana Nechiti, Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi von seinem Talent überzeugen zu können. Er hat dafür den Song "Use Somebody" von Pixie Lott ausgesucht. "Ich finde das echt mega cool zu schauspielern....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.