Köln: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

Harley Quinn: Margot Robbie wünscht sich Poison Ivy

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 5 Stunden, 30 Minuten | 15 mal gelesen

Viele Comic Fans wünschen sich Poison Ivy in das DC Extended Universe. Nun äußert sich Harley Quinn Darstellerin Margot Robbie dazu. Wie viele Comic-Fans bereits wissen, ist Harley Quinns Liebe nicht nur für den Joker bestimmt. Das ist anscheinend auch der Darstellerin Margot Robbie bewusst. Als nämlich Pride Source in einem Interview mit dem Hollywoodstar über die sexuelle Orientierung der Figur in den Comics nach hackte,...

1 Bild

Das sagt Alex Rodriguez über Bennifer - Jennifer Lopez und Ben Affleck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 10 Stunden, 30 Minuten | 35 mal gelesen

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht herum, dass Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen sind, nachdem sie zusammen auf einem Urlaub gesehen wurden. Doch was sagt ihr Ex Alex Rodriguez dazu? Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich vor einigen getrennt, was ein kleiner Schock für die Fans war. Seit 2019 war das Paar verlobt, jedoch hielt das letztendlich nicht bis zur Hochzeit. Gerüchten zu Folge, war einer der...

1 Bild

Schwanger! "Little Mix"-Star Perrie Edwards erwartet ihr erstes Baby

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 143 mal gelesen

Vor einigen Tagen gab Leigh-Anne Pinnock bekannt das sie schwanger ist. Doch nun teilte Perrie Edwards das sie nun dieses Glück teilt. Wieder gibt es herzerwärmende Nachrichten von der Girlgroup Little Mix. Die 27 Jährige Perrie Edwards ist schwanger! Das gab die Sängerin via Instagram mit Schnappschüssen, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen war, preis. Auf dem Bild posierte sie strahlend mit ihrem Freund,...

1 Bild

Bennifer in den Trends: Comeback von Jennifer Lopez & Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 31 mal gelesen

Seit der Trennung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez häufen sich die Gerüchte über ein Comeback von "Bennifer". Nun wurden die beiden zusammen gesichtet. Bekanntlich ist Jennifer Lopez (51) seit Mitte April wieder offiziell Single. Seit der Trennung mit Alex Rodriguez (45) wird die Sängerin und Schauspielerin offenbar immer häufiger mit einem Ex-Verlobten gesehen. Dabei soll es sich laut stern.de um keinen geringeren...

1 Bild

Offiziell: Georgina Fleur erwartet ein Baby

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 9 mal gelesen

Fans vermuteten schon länger, dass Georgina Fleur schwanger ist. Doch nun ist es offiziell. Schon seit längerer Zeit kursieren Gerüchte über die Schwangerschaft von Georgina Fleur (31). Fans sollen bemerkt haben, dass der Promi einige Kilogramm zugenommen hat. Auch soll die ehemalige Bachelor-Kandidatin die Sendung “Promis unter Palmen” wegen ihrer Schwangerschaft abgesagt haben. Doch Infos über ein anstehendes Baby hat...

1 Bild

Das wars mit der Super League

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | vor 2 Tagen | 8 mal gelesen

Nur kurze Zeit nach der Verkündung der Europäischen Super League ist das Zustandekommen schon wieder hinüber. Das sagt der Präsident von Juventus Turin. Der Präsident des italienischen Fußballclubs, Andrea Agnelli, Juventus Turin hat nur wenige Stunden nach der Verkündung der Europäischen Super League das Aus verkündet. Der Grund ist der Rückzug zahlreicher Mannschaften. Am Mittwoch erzählter der 45-jährige, dass ein Turnier...

1 Bild

Verlässt Jürgen Klopp den FC Liverpool?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | vor 2 Tagen | 17 mal gelesen

Es kamen die Gerüchte auf, dass sich Jürgen Klopp vom FC Liverpool verabschieden möchte. Nun äußerte sich der Trainer der Reds in einem Interview mit Sky. Nach der Bekanntgabe der Europäischen Super League kam das Gerücht auf, dass Jürgen Klopp den FC Liverpool verlassen möchte. In einem Interview mit Sky hat der Trainer der Reds gesagt, dass der nicht die Absicht hat, den Verein zu verlassen. Der Reporter von Sky richtete...

1 Bild

Marco Reus wird von Ex-Keeper kritisiert

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | vor 2 Tagen | 17 mal gelesen

Dieser Ex-DFB-Torhüter kritisiert Marco Reus. Der Keeper erzählte seine Meinung in einem Interview mit Sky. Doch wer ist er und was hat er für eine Meinung über den Dortmund-Star? Am 21. April, Mittwoch, hat der BVB gegen die Union Berlin zwei zu null gewonnen. In diesem Spiel kam es zu einer fragwürdigen Entscheidung, die zum ersten Tor des BVB geführt hat. Marco Reus wurde von einem gegnerischen Spieler im Strafraum...

1 Bild

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch "The Bench"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 2 Tagen | 21 mal gelesen

Die Herzogin Meghan Markle ist in der Vergangenheit eher durch Skandale aufgefallen. Doch nun probiert sich die 39-Jährige als Kinderbuchautorin. Dass die Herzogin Meghan Markle sich gerne in neuen Bereichen ausprobiert, ist den meisten wohl schon bekannt. Doch nun versucht sie sich als Kinderbuch-Autorin. So soll das von ihr verfasste Kinderbuch “The Bench” ab dem 8. Juni im Handel erhältlich sein, gab der Verlag Random...

1 Bild

Neuer Look: Britney Spears überrascht mit rosa Haaren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 19 mal gelesen

Der Popstar Britney Spears war für ihre blonde Haarfarbe bekannt. Nun musste aber was anderes her. Wenn man an Britney Spears denkt, dann verbindet man sie mit ihrer charakteristischen goldblonden Haarfarbe. Doch nach jahrzehntelangem tragen dieser Haarfarbe musste ein Wechsel her. Denn nun hat sich der 39-jährige Popstar dazu entschieden, sich die Haare um zu färben. Das enthüllte sie auf ihrem Instagram-Profil mit einem...

1 Bild

James Bond: Luke Evans will der neue 007 werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 120 mal gelesen

Luke Evans hat gesagt, dass er die Chance ergreifen würde, um die Rolle als James Bond zu besetzen und spielen. Er hofft auf die Rolle, da Daniel Craigs seinen letzten Teil als Bond gedreht hat. Luke Evans ist ein britischer Schauspieler und ist 42 Jahre alt. Er hofft darauf, dass sein schauspielerisches Portfolio ihm gute Dienste leisten würde und er die Rolle als neuen James Bond bekommt. Zurzeit ist Daniel Craig der...

1 Bild

Demi Lovato wird zur UFO-Jägerin für neue TV-Show

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 4 Tagen | 7 mal gelesen

Die Schauspielerin Demi Lovato hatte bereits mehrere Auftritte in verschiedenen Filmen und Serien. Doch nun produziert sie ihre eigene. Demi Lovato war bereits in einigen Serien zu sehen. Doch nun bekommt die Musikerin und Schauspielerin ihre eigene Serie. Die Sendung mit vier Folgen wird bei dem US-Amerikanischen-Streamingdienst zu sehen sein. Dort deckt sie zusammen mit ihrem besten Freund Matthew und ihrer Schwester...

1 Bild

Giulia Siegel geht zu "Höhle der Löwen" nach "Promis unter Palmen"-Sieg

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.05.2021 | 76 mal gelesen

Giulia Siegel gewann die letzte Staffel von Promis unter Palmen. Nun versucht sie sich als Geschäftsfrau. Heute Abend wird eine neue Ausgabe der beliebten Vox-Gründershow “Die Höhle der Löwen”. An sich nichts besonderes - doch heute gibt es prominenten Besuch in der Höhle. Der TV-Star Giulia Siegel wird mit ihrem Partner Ludwig Heer vor das Investoren-Team rund um Carsten Maschmeyer und Judith Williams treten. Zusammen mit...

1 Bild

Donald Trump stellt persönlichen Twitter-Ersatz vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.05.2021 | 37 mal gelesen

Donald Trump ist bekanntlich auf Twitter und Facebook gesperrt worden. nun gibt es Gerüchte über eine eigene Plattform des ehemaligen US-Präsidenten. Anfang dieses Jahres wurde der ehemalige Präsident Donald Trump auf Twitter, Facebook und anderen Plattformen gesperrt, nachdem er mit Anhängern das Capitol in Washington gestürmt hatte. Seitdem kursieren Gerüchte darüber, dass er ein eigenes Netzwerk gründen möchte. Doch nun...

1 Bild

Billie Eilish: So haben wir die Sängerin noch nie gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.05.2021 | 58 mal gelesen

Billie Eilish kannte man eigentlich nur mit oversized Kleidung, die nichts von ihrem Körper verrieten. Sie trug auch immer lange Hosen und T-Shirts die bis zum Ellenbogen gehen, doch mit ihrer Volljährigkeit hat sich einiges geändert. Die junge Sängerin zeigt sich von einer anderen Seite. Billie Eilish zeigt sich laut Buzzfeed auf der britischen Vogue in einem sexy Korsett. Sie schlug die Idee Vogue selber vor, ein...

1 Bild

Darum springt kein Geld bei der Xbox Series X heraus

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 10.05.2021 | 54 mal gelesen

Am 10. November 2020 wurde die Xbox Series eingeführt. Microsoft verdient aber kein Geld mit der Konsole. Das sind die Gründe für den ausgelassenen Gewinn. Der Rechtsstreit zwischen Epic Games und Apple führte dazu, dass Microsoft einen Einblick in das Geschäftsmodell gewährt hat. Die große Überraschung war aber, dass Microsoft keinen Gewinn mit dem Verkauf der Konsolen einbringt. Hier stellt sich die Frage, ob die Preise zu...

1 Bild

"Black Panther 2": Kommt Erik Killmonger zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.05.2021 | 71 mal gelesen

Michael B. Jordan verkündete das Gerücht, dass er in Black Panther 2 wieder die Rolle des bösen Erik Killmonger spielen würde. Was steckt hinter dieser Aussage? Der zweite Teil des 2018er Hits Black Panther soll im Juni 2022 in die Kinos kommen. Zwar wurde bestätigt, dass der erste Teil einen Nachfolger bekommen soll, aber nach dem Tod von dem Hauptdarsteller Chadwick Boseman im vergangenen Jahr ist noch unklar, wie die...

1 Bild

Mads Mikkelsen angelt sich Rolle in "Indiana Jones 5"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.05.2021 | 65 mal gelesen

Der Schauspieler Mads Mikkelsen bekommt seine nächste Große Rolle. Und das gleich in einem Filmklassiker! Die Fortsetzung der beliebten Filmreihe wurde bereits angekündigt. Infos über den Film "Indiana Jones 5" wurden aber nicht bekannt gegeben - bis jetzt! Der in Dänemark geborene Schauspieler wurde laut nypost in der 5 Fortsetzung des Filmklassikers gecastet. Mit den Megastars Harrison Ford und der "Fleabag"...

1 Bild

“Diablo 2: Resurrected” unter der Lupe

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 09.05.2021 | 38 mal gelesen

Die Neuauflage von Diablo 2 wurde unter die Lupe genommen und mit dem alten verglichen. Das ist das Ergebnis nach dem Alpha-Test. Felix Schütz von “pcgames” hat das Game mit 15 Stunden Spielzeit getestet. Der erste Punkt, den er getestet hat, war die Grafik. In “Diablo 2: Resurrected” wird eine neue 3D-Engine genutzt. Im alten Spiel von 2000 wird nur eine veraltete und pixelige 2D-Grafik verwendet. Aber auch in der...

1 Bild

Prinz Harry: Bereut er das Oprah-Interview?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2021 | 37 mal gelesen

Prinz Harry hat laut einem Insider das Interview genutzt, um seiner königlichen Familie zu zeigen, wie verletzt und wütend er über den Umgang mit seiner Frau war. Doch hat er seine Meinung zu diesem Interview geändert? Laut einem Insider zeigt sich Prinz Harry nach dem Interview mit Oprah nun reumütig und verlegen. Auch der Autor von “Prinz Harry: The Inside Story”, Duncan Larcombe, beschrieb ihn als hitzköpfig. Er lernte...

1 Bild

Justin Bieber: So schwierig war das erste Jahr mit Hailey

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2021 | 227 mal gelesen

Justin Bieber und damalige Hailey Baldwin (jetzt Bieber) heirateten im Jahr 2018 in New York und ein Jahr später am 30. September 2019 fand die große Feier statt. Justin Bieber ist einer der berühmtesten Sänger unserer Zeit. An seiner Seite steht nun eine wundervolle Frau namens Hailey Bieber. Unbekannt ist sie auch nicht, da sie selber als Model sehr erfolgreich ist und ihren Vater Stephen Baldwin kennt man auch aus einigen...

1 Bild

Wird “GTA 6” 2021 kommen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 08.05.2021 | 83 mal gelesen

In den letzten Tagen kamen neue Gerüchte zu einem ersten Release-Datum auf. Doch was steckt dahinter und gibt es überhaupt einen Nachfolger des “GTA 5” Spieles? Vor einigen Tagen kam ein neues Gerücht zur baldigen Veröffentlichung des neuen “GTA 6”-Spieles. Der Auslöser für diese Annahme war eine Stellenausschreibung für Spieletester des Entwicklers “Rockstar Studios” für Edinburgh, Lincoln und Indien. Diese Ausschreibung...

1 Bild

Verlässt Ronaldo Juventus Turin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2021 | 57 mal gelesen

Cristiano Ronaldo plant seine Zukunft als Fußballer. Wird er zurück nach Real Madrid gehen oder doch vielleicht zu Manchester United? So sieht seine Zukunft aus. Im Sommer des nächsten Jahres 2022 läuft der Vertrag des fünffachen Weltfußballers, Cristiano Ronaldo, bei seinem Verein, Juventus Turin, aus. Nun kamen die Gerüchte auf, dass er planen würde, zu seinen alten Vereinen nach Spanien oder England zurückkehren würde....

1 Bild

Vettels Problem bei Aston Martin erklärt

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 07.05.2021 | 12 mal gelesen

Sebastian Vettel ist noch immer auf der Suche nach seiner richtigen Form. Er bekommt keinen richtigen Schwung in seinen Runden und landet immer weit hinten in der Tabelle. Am 30. April fand der erste Trainingstag in der Formel 1 in Portugal statt. Dort belegte der deutsche Rennfahrer Sebastian Vettel auf der Portugiesischen Rennstrecke Portimao mit 1,4 Sekunden Rückstand auf den ersten Platz nur den 15. Platz. Auch im Rennen...

1 Bild

Ed Sheeran: Geheime Hinweise auf ZWEI neue Alben?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2021 | 11 mal gelesen

Es gibt das Gerücht, dass Ed Sheeran dieses Jahr gleich zwei neue Alben veröffentlicht. Außerdem soll es Hinweise geben, die dieses Gerücht belegen würden. Die Fans von dem britischen Sänger und Songschreiber Ed Sheeran sagen, dass er in diesem Jahr weitere zwei Alben herausbringen würde. Diese Aussage begründen diese, dass die Hinweise in der jüngsten Bekanntmachung des Sponsorings von Ipswich Town FC liegen würden. Der...