Kamen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Kochprofis helfen dem Gasthaus Jablonski in Kamen

Die Hilfe der „Kochprofis“ ist wieder gefragt. Diesmal müssen sie der „Jablonski“-Gasthausbesitzerin Kerstin beibringen wie man so richtig auf den Tisch haut, denn in ihrem Restaurant in Kamen fehlen die Gäste. Restaurantbesitzerin Kerstin hat es nicht leicht. Eigentlich würde sie nichts lieber tun als selbst dafür zu sorgen, dass genug Gäste in ihr „Gasthaus Jablonski“ in der Kamener Innenstadt einkehren, doch das ist aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht möglich. Kerstin erlitt einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kamen
  • 05.02.15
16 Bilder

Sonntagsspaziergang durch Kamen

Gestern also mal Kamen. Von Lünen kommend habe ich zuerst am Technologiepark auf dem Gelände der früheren Zeche Monopol gehalten. Ich habe gehofft, da noch einige schöne alte Gebäude vorzufinden. Das war aber nicht so. Der Förderturm steht noch und ein paar Gebäude, allerdings mit eingeworfenen Scheiben. Schade. Also bin ich weitergefahren in die Innenstadt. Rund um den Marktplatz mit dem schönen Brunnen stehen kleine, alte Häuser die wirklich sehenswert sind. Besonders gefallen haben mir die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kamen
  • 03.03.14
  • 2
  • 3
15 Bilder

My home ist my castle

Immer wenn ich von Lünen nach Kamen fahre, komme ich an diesem Zeugnis hoher Baukunst vorbei. Seit Jahren schon will ich anhalten und genauer hinsehen, schon um Anregungen für meine eigene Umgebung mitzunehmen, denn es geht doch nichts über "Schöner Wohnen". Aber immer wieder gab es Hindernisse, keine Kamera dabei, keine Zeit, maulende Mitfahrer usw. Heute hat es geklappt. Der Anblick ist wirklich unübertrefflich. Die Fassadengestaltung künstlerisch einmalig. Die Inneneinrichtung geschmackvoll...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kamen
  • 02.03.14
  • 7
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.