Hille - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Büfett für die Kundschaft.
21 Bilder

Zur Modenschau H-W Höinghaus in Hille-Oberlübbe.

Ein Brief von dem  Modehaus H-W Höinghaus,hat uns an das Modehaus erinnert,so sagten wir zu und wurden mit einem Bus abgeholt. Vorgemerkten Tische suchten wir auf,nach einer kurzen Ansprache,von der Leiterin, konnten wir das Frühstücksbüfett aufsuchen. Uns gefiel das besonders,da es sonst nur zwei belegte Brötchen gab.Schon zeigten die ersten Modelle die neue Kollektion.Es waren schöne Kleider darunter,und nach der Schau konnten wir selbst die Teile begutachten und anprobieren,auch wurden wir...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hille
  • 14.11.17
  • 4
  • 6
Hier werden die einzelnen Modelle vorgestellt.
19 Bilder

Erst Modenschau,dann Shopping bei Höinghaus.

Wie jedes Jahr bekamen etliche Frauen,die schon einmal dort eine Modenschau besucht hatten,eine Einladung von der Firma Höinghaus.So meldeten wir uns an,ein Bus holte uns ab,es ging nach Hille-Oberlübbe in das Stammhaus Höinghaus,hier war der Tisch schon gedeckt,es gab belegte Brötchen und Kaffee.Die Kleidung die gezeigt wurde,war gut tragbar,keine Minigrößen !!! sondern 38-56, auch Zwischengrößen,19-28 gab es hier,so war auch für mollige Frauen etwas dabei.Viele Teile waren herunter gesetzt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hille
  • 20.06.13
  • 22
Nähmaschinen als hübsche Dekoration.
18 Bilder

Höinghaus,wir besuchen eine Modenschau.

Auch dieses Jahr bekam ich wieder eine Einladung von der Firma Höinghaus,warum nicht mal die neuesten Kleidungsstücke ansehen?Natürlich war nicht nur ich dieser Einladung gefolgt.Bei leckeren Brötchen und einer Tasse Kaffee,ging nach kurzer Einleitung die Modenschau los,die Kleidung war sehr kleidsam und viele der Frauen machten sich im Kopf schon eine Notiz.Selbst eine von den Besucherinnen hatte sich gewünscht, einmal mitzuwirken,sie machte ihre Sache nicht schlecht,natürlich bekam sie, für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hille
  • 18.10.12
  • 16

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.