Hilden - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

19 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Eine kleine Weihnachtsgeschichte aus Düsseldorf - Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Der Löwe guckt, der Löwe staunt, was vor dem Schloss hier wird anberaumt! Während dieser eine Löwe...- der sonst mit seinem Bruder gemütlich dort liegt - noch dem Sommer nachtrauert - ist jetzt auch der Herbst vorbei und winterliche Temperaturen haben Einzug gehalten! Gerade döste er so vor sich hin, als etwas ihn aus der wohligen Ruhe riss! Allerhand Getöse breitete sich um ihn aus und er hob erst das eine und dann das andere Augenlied um sozusagen nach dem Rechten zu sehen! Schließlich war es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hilden
  • 22.11.18
  • 9
  • 20

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.