Herten: Politik

1 Bild

Wie war dein Tag? Moderner Krieg ist familienfreundlich!

Klaus Ahlfänger
Klaus Ahlfänger | Herten | am 05.11.2014 | 96 mal gelesen

Lass sein, Dad, davon verstehst du sowieso nichts“, musste sich Brad Paisley von seinem Sohn anhören, als er sich zu ihm an die Spielekonsole setzen wollte. „Keine Bange, ich wollte dir nur sagen, dass ich heute früher losfahre. Bitte deine Mutter, dass sie für mich den gestreiften Anzug und die blaue Krawatte herauslegt, wir sind heute Abend bei den Jeffersons eingeladen“ Draußen mahnte das ungeduldige Hupen der...

Dorf für Demenzkranke 12

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 26.01.2013 | 410 mal gelesen

Dorf für Demenzkranke In unserer Besprechungsrunde für den Krankenhausdienst hat unsere Pastorin von einem Dorf in den Niederlanden berichtet und Info Material zur Verfügung gestellt. Es ist extra für Demenzkranke gebaut und eine tolle Sache wie ich finde. Im Dorf "De Hogeweyk" sind 23 Wohnungen, betraut von 250 festangestellten und 130 freiwilligen Helfern. 152 demente Menschen leben dort. Sie können dort...