Nachrichten aus Hennef

Verkaufsoffener Sonntag in Hennef 2014

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Hennef | am 26.09.2014 | 99 mal gelesen

Hennef (Sieg): Innenstadt | Wer unter der Woche keine Zeit hat einzukaufen, sollte sich seinen Geldbeutel schnappen und am 30.11.2014 nach Hennef kommen, denn dort findet zum letzten Mal in diesem Jahr der verkaufsoffene Sonntag statt. Von 13:00 bis 18:00 Uhr kann eingekauft, gegessen und gemütlich durch die Stadt spaziert werden. Wem das nicht genug ist, für den stehen auch noch verschiedene Sonderaktionen von Seiten der Geschäfte bereit, um ihnen ein...

22 Bilder

Ein Ausflug in die Vergangenheit. 1

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Hennef | am 16.09.2011 | 266 mal gelesen

Hennef: Kindheitserinnerungen | Als Kind bin ich immer in den Sommerferien für ein paar Wochen zu Verwandten gefahren. Schon seit Jahren habe ich den Wunsch mal wieder einen Teil der Reise zu machen. In den 50er Jahren sind wir immer mit der Bahn nach Bingerbrück, von dort nach Koblenz, weiter nach Bonn. In Bonn begann die zweitletzte Etappe und zwar mit der Bahn nach Hennef und von dort mit dem Bus weiter ins Bröltal. Dieses Bröltal wollte ich nochmal...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland