Geilenkirchen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Rosins Restaurants: In “Claudia’s Ding” sind alle auf Krawall gebürstet UPDATE

Heute Abend geht es für Frank Rosin nach Geilenkirchen. Noch weiß er nicht, dass ihm einer der dramatischsten Fälle bei “Rosins Restaurants” bevorsteht: In “Claudia’s Ding” spielen sich dramatische Szenen ab. Dass Frank Rosin bei seinen Fällen hin und wieder mal ausrastet, das sind wir von dem Sternekoch ja bereits gewöhnt. In der heutigen Folge “Rosins Restaurants” erreicht das Ganze dann allerdings neue Level. Frank reist nach Geilenkirchen, wo “Claudia’s Ding” dringend seine Hilfe braucht....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Geilenkirchen
  • 20.02.18

The Voice of Germany: Debbie Schippers zeigt ihr Talent und das mit 16 Jahren

Debbie Schippers ist gerade einmal 16 Jahre alt und singt als wäre sie schon lange im Musik-Business zuhause. Mit dem Song „Brand New Me“ von Alicia Keys konnte sie am Donnerstagabend die Coaches bei The Voice of Germany 2013 überzeugen und darf sich auf die Battles freuen. Doch für welches Team hat sich die 16-Jährige entschieden? Sie hatte die Wahl zwischen The BossHoss und Samu Haber von Sunrise Avenue, beide Teams kämpften um dieses talentierte und schön anzusehende Mitglied. Doch bei einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Geilenkirchen
  • 22.10.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.