Gruppen aus Essen


Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2019 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Heimische Wildnis; Wildkräuter; Renaturierung; Alte Bäume; Gewachsener Mischwald; Wildblumenwiesen; Natürliche Wasserläufe; Insekten; Wildtiere; etc.

Alles was zum Thema Wasser passt.

Wie schön und so oft unbeschreiblich, wie selten oder seltsam anmutend, können Blumen sein! Laßt also Blumen sprechen in dieser Gruppe !! Ich freue mich auf zahlreiche Mitglieder und freue mich schon auf Eure wundervollen Beiträge und Fotos...

Romantik ist : mit der Seele sehen und mit dem Herzen denken ! Phantasie : das Ganze in Wort und Bild umzusetzen Schon Albert Einstein sagte: Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt! Alle Gleichgesinnten sind herzlich...

Die Gruppe Blaulicht berichtet über Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Bundespolizei, Notruf und Rettung aus ganz Deutschland. Alle die für uns Tag und Nacht im Einsatz sind, sage ich Herzlichen Dank.

Infrarotaufnahmen, Lanzeitbelichtungen, Fotomontagen, HDR Fotografie, Fotospielerei, Kugelfotografie!

Für alle die gerne die blaue Stunde und die Nachtfotografie lieben.

Jedes Jahr da ist er wieder - der Adventskalender die Zeit der Besinnung der uns die Weihnachtszeit versüßt, der uns die Zeit zum Warten auf das Christkind verkürzt

Der Ruhrpott früher auch Kohlenpott genannt. Einst dreckig, staubig und stinkend. Grau in grau, verqualmt, Smog und Feinstaub waren an der Tagesordnung. Und jetzt, nachdem leider auch die letzte Zeche geschlossen hat ?? Attraktionen ohne Ende,...

Es sollen christliche Kirchen, Klöster und Friedhöfe unter historischen und künstlerischen Aspekten dargestellt und beschrieben werden; darin können aber auch sakrale Orte und Gebäude anderer Religionen einbezogen sein. Kommentare möglichst...

Hier dreht sich alles um dem Laufsport . 5 oder 10 Kilometer Straßenlauf , egal ob schnell oder langsam , über dem Maraton bis hin zu den Ultradistanzen. Hier wird alles gerne gesehen. Auch Freundschaftsläufe und Landschaftsläufe, Stadt oder Wald...

Hier können alle Beiträge, Fotos oder Schnappschüsse die was mit Kirchen, Klöstern, oder anderen Glaubensbekenntniss-Gebäuden zu tun haben reingestellt werden.

Seit wir in Rente sind schauen wir uns immer gerne schöne Ecken an und ich möchte diese Tips gern hier zusammen fassen

Jeder der sein Bilder hier einstellen möchte ist "Herzlich" willkommen ! Ich verschicke keine Einladungen für diese Gruppe und bin gespannt wer sich Alles für diese Gruppe interessiert - und bitte hiermit um euren Beitritt. Wenn Ihr noch ein...

27.10.2015. Ich lach mich schräg. Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens. Carl Ludwig Börne (1786 - 1837), deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker. Ohne Humor, wäre die Welt noch trauriger, als sie...

Ihm schenken wir in dieser Gruppe unsere Aufmerksamkeit. Gefragt sind Grundwissen gepaart mit Sachverstand (zum Beispiel: der Ball ist rund, das Runde muss in das Eckige und so weiter). Im Idealfall melden wir uns immer dann mit Bild und Wort, wenn...

Kinder sind das höchste und wertvollste Gut eines Landes. In dieser Gruppe ist jeder herzlich Willkommen der sich für das Thema Kindesmisshandlung oder Kindermissbrauch interessiert und / oder auch Hilfe benötigt oder Fragen zu diesem Thema...

Hallo ihr Lieben, Unter Kochen und Backen, kann alles eingestellt werden was mit dem Thema zu tun hat. Ich wünsche Allen noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Bodo

… ist eine Usergruppe, die ihre täglichen Eindrücke und Erfahrungen sowie Neuigkeiten und Veranstaltungsempfehlungen aus Niedersachsen weitergeben möchte. Es ist eine Plattform, auf der persönliche Kontakte untereinander gehalten und gepflegt...

Alles was mit Natur zu tun hat. Und Tiere

Über was denken wir nach? - Was ist nachdenkenswert? - Das Nachdenken über gewisse Dinge ist sehr wichtig! - Nachdenken, ist manchmal besser als losreden! - Intensiv > Nachdenken über dies und das. - Mensch will ich sein

VERMISCHTES -überregional- Hier ist Platz für ALLES was in anderen Rubriken / Gruppen keinen Platz findet. Bitte: KEINE Vereinsnachrichten und Witze. Damit Eure Beiträge auch gefunden werden, immer "Tags" eingeben. Der erste...

Kennst du das? Du gehst durch die Straßen deiner Stadt und dann fallen dir viele Kleinigkeiten auf, die manch anderer übersehen würde. Hier ein Relief, dort ein Wandgemälde, ein Wappen... Oder eine kleine Statue in einer Nische, ein besonderer...

Hat nicht jeder hier eine andere Ansicht auf diese & jene Sache? Hat nicht jeder eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema? Würde nicht jeder hier ein gewisses Thema ganz anders sehen und eine Aufgabe ganz anders umsetzen?? WILKOMMEN BEI...

My Heimat sieht genauso aus wie der alte Lk Wer ist noch alles hier aus dem alten Lk ? Dies ist meine erste Gruppe die ich ins Leben gerufen habe Bb

Wissenswertes, Kulturelles, Vereinsnachrichten, Veranstaltungen, Ansprachen und vieles mehr in Wort und Bild von Bürgerinnen und Bürgern für Bürgerinnen und Bürger aus Barsinghausen • Bantorf • Barrigsen • Eckerde • Egestorf • Göxe • Groß Munzel •...

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Kindheitserinnerungen, von anno dazumal oder aus der Neuzeit. Alle Kindheitserinnerungen sind es wert, sie für de Nachwelt zu erhalten. Denn Eure Erinnerungen aus der Gegenwart werden irgendwann auch mal von anno dazumal sein. Traut...

Bilder "mit einem Augenzwinkern". Idee: Margit Klein, Ausführung: Uwe Nortmann. Jedes Mal, wenn euch etwas Lustiges oder Absonderliches oder ein Motiv mit Humor, Ironie, Sartire, Spass oder Lebensfreude vor die Linse kommt, drückt bitte ab und...

Im Unterschied zum "Hobby-Fotografen" ist der "Hobby-Knipser" lieber mit seiner handlichen "Knipse" unterwegs als mit seiner großen SLR-Kamera. Der Grund ist klar: Er ist schneller, wenn es um einen Schnappschuss geht und er hat weniger Gepäck mit...

Hier dürfen alle ihre Berichte veröffentlichen, die schon User der Woche waren, sind bzw. auch die neuen.

Hier kann jeder Beiträge einstellen die zur Unterstützung der ermittelnden Behörden dienen. Egal ob Vermisste Personen, Polizeilich gesuchte Personen, Auch alle Arten von wichtigen Mitteilungen der Polizei und Staatsanwaltschaft sind hier willkommen