Erkrath - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Ratgeber: 021174957486 - Achtung, wenn diese Nummer anruft

Immer häufiger warnt die Polizei vor Betrug. Vor allem der Telefonterror ist in den letzten Jahren gestiegen. Unbekannte Abzocker täuschen einen Gewinn vor, um so an das Geld und wichtige Kontodaten der Opfer zu gelangen. Jetzt wird vor der oben angezeigten Rufnummer gewarnt. Doch was gibt es zu beachten und wie gelangt man in die Falle der Täter? „021174957486“: Mit dieser Rufnummer wurden schon etliche Menschen abgezockt. Die Betrüger melden sich unter dieser Nummer und versprechen den großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 05.06.14

Wie heize ich richtig?

Liebe Leserinnen und Leser, die Frage, die ich gleich stelle, mag Ihnen vielleicht oder wahrscheinlich naiv, unverständlich, blödsinnig oder was auch immer vorkommen, doch für mich ist die Beantwortung wichtig und hoffentlich auch hilfreich. Meine Frau und ich können nur gut schlafen, wenn wir nachts das Fenster in Kippe lassen – auch bei großer Kälte. Außerdem mögen wir es nicht, wenn unsere Schlafzimmertür geschlossen ist, wir kommen uns dann eingesperrt vor. Deshalb ist nachts unsere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 19.01.13
  • 4

Irrsinn

Gestern habe ich im Bayerischen Fernsehen die Sendung „quer“ gesehen. Ein Beitrag daraus hat mich zu diesem Artikel motiviert, zeigt er doch mehr als deutlich, das Albert Einstein mit einem seiner Sätze, nämlich „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“ die richtige Erkenntnis hatte. Ich wusste zwar, dass es das, worüber ich in dem Artikel schreibe, schon gibt, aber als ich das gestern gesehen habe, wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 11.01.13
  • 3

Wieso darf hier keiner kritik schreiben??

Seid heute bin ich hier und sofort kommt von Fr. Fischer eine Abmahnung.Ich verstehe das nicht offenheiten geht anders.Alle wollen nur schöne sachen hören und lesen egal ob wahr oder nicht.Das ist lügerei hier alles!!!!Sagt mir bitte alles was!Danke

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 13.06.11
  • 17

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.