Erkrath - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Wer beklaut wird, ist selbst Schuld

Man lernt im Leben nie aus, und das ist auch gut so. Jetzt habe ich gelernt, dass nicht etwa diejenigen, die in Deutschland Autos stehlen, die wahren Täter sind, sondern das sind die Personen, denen Autos gestohlen werden. So sieht das zumindest der polnische Botschafter Marek Prawda. Ja, Sie lesen richtig, das ist so, ob Sie’s nun glauben oder nicht. Denn Herr Prawda ist der Meinung, dass in Deutschland deutlich mehr Autos geklaut werden und daran auch zahlreiche Polen beteiligt sind, ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 04.01.12

Entführtes Kind wieder bei der Mutter

Ein achtzehn Monate altes Kleinkind, das von seinem eigenen Vater entführt wurde, befindet sich wieder wohlbehalten bei der Mutter. Der im Saarland und von seiner Frau getrennt lebende Mann hat kein Sorge-, sondern lediglich ein Umgangsrecht. Am 3. Dezember brachte er seine Tochter nicht, wie vereinbart, wieder zur ebenfalls im Saarland lebenden Mutter zurück, sondern tauchte mitsamt Tochter unter. Eine Sonderkommission, die aus Polizeikräften aus dem Saarland, Baden-Württemberg (dort leben die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 21.12.11
  • 1

Zwei Meldungen von der Blaulicht-Front

Am Freitagabend, dem 9. Dezember 2011, hat ein bislang Unbekannter den Mitarbeiter eines Einkaufsmarkts am Neuenhausplatz in Erkrath-Unterfeldhaus überfallen, der Einnahmen des Geschäfts zur Bank bringen wollte. Kurz, bevor er sein Ziel erreicht hat, hat ihn der Räuber von hinten angestoßen und die Geldbombe, die dabei zu Boden gefallen ist, an sich genommen und sich in Richtung Niermannsweg davon gemacht. Nun bittet die Polizei unter der Telefonnummer 02104 9826450 um Hinweise, die zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 13.12.11

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.