Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Düsseldorf-Lörick

Beiträge zum Thema Düsseldorf-Lörick

Gedanken
Dieses Schild kostete 4 Tage, 6 Bauarbeiter, 4 LKW
6 Bilder

Hat Ddf.Lörick ein zu volles Sparschwein?

Gerade war die letzte Asphaltdecke geschlossen worden..der letzte Pinselstrich für den Fahrradweg gepinselt, ein Bürgersteig mit Parkbuchten angelegt..da...und das ist krass, wurde ein Schild aufgestellt, 2 Tage, 2 LKW, 6 Arbeiter -direkt vor die Kirche..Es gab an, dass Bauarbeiten in Kürze folgen würden..was genau?? -Das hat man dem Schild nicht entnehmen können..aber erst mal der Reihe nach...Die Kirche beschwerte sich angesichts dieses Schildes..es könne nicht dort stehen bleiben..also...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.09.10
  • 1
Freizeit
so herrlich schöne weiden
44 Bilder

Düsseldorf - Seestern in Lörick-

Gestern bin ich wieder mal mit einem -bei wunderschönem Wetter- Fotoapparat auf einen Spaziergang in das Bürogebiet Seestern gelaufen. Noch nie habe ich mir das so nah angeschaut und ich muss sagen -was ich sah, hat mich schon begeistert. Hier ein paar Fakten: das Bürogebiet Seestern mit zahlreichen Hochhäusern, die auf rund 450.000 m² Fläche 10.000 Menschen Arbeit bieten. Zahlreiche Firmen aus der Kommunikationsbranche sowie japanische Unternehmen haben hier ihren Sitz. Hinzu kommen fünf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 22.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.