Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Westfalenpark

Beiträge zum Thema Westfalenpark

Kultur
Foto: H&H_Photographics
7 Bilder

Juciy Beats feiert 2 Tage 20. Geburtstag!

Der Tatort muss wohl irgendwo im Ruhrpott liegen. Denn was damals als eine wahnwitzige Idee dort anfing, wo Musikliebhaber zusammen saßen und sich dachten: „Ein Festival mitten im Westfalenpark wäre doch ne coole Klamotte!“ wird am 24.7 und 25.7.2015, quasi zum Geburtstag das allererste Mal an zwei Tagen gebührend gefeiert. Die Anfänge gehen zurück auf eine sommerliche Open Air-Ausgabe des „Club Trinidad“ (Club Dortmunder Freizeitzentrum West), welcher damals zu den bundesweit wichtigsten Clubs...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 25.06.15
Blaulicht
3 Bilder

1,8 Tonnen schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Dortmund gefunden

Dortmunder Pumpen-Herstellers Wilo hat bei Bauarbeiten eine 1,8 Tonnen schwere Bombe aus dem Zeiten Weltkrieg gefunden. Am Sonntag müssen auf Anordnung der Stadt ca. 17.000 Menschen im Dortmunder Vorort Hörde für die Entschärfung einer gefährlichen Luftmine ihre Häuser verlassen. Die 1,8 Tonnen schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg war am Mittwoch bei Bauarbeiten auf dem Werksgelände des Pumpenherstellers Wilo gefunden worden. Das Gebiet wird am Sonntag Morgen im Umkreis von 1,5 Kilometern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 27.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.