Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

signal-iduna-park

Beiträge zum Thema signal-iduna-park

Ratgeber
Signal Iduna park wwwbvd.de | Foto: wwwbvd.de

Impfzentrum eröffnet am SIGNAL IDUNA PARK

Dortmund, Die von NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann ausgerfene „Woche des Impfens“ ist zwar schon vorbei, aber Westfalen-Lippe ist weiter auf Impf-Kurs. In diesem Sinne hat heute in Dortmund eine Impfmöglichkeit der besonderen Art eröffnet: Das Fußballstadion von Bundesligist Borussia Dortmund, der SIGNAL IDU NA PARK, wird bis zum 31. Juli ein Impfzentrum beherbergen. Die Kassenärztliche Vereinigung Westfale-Lippe (KVWL) und die Stadt Dortmund haben den BVB kurzfristig bei diesem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 22.07.21
  • 2
Kultur
Supertramp auf Welttournee, bevor sich die klassische Besetzung der Gruppe auflöste. Natürlich behält man die Eintrittskarte als schöne Erinnerung.
12 Bilder

Supertramp und Chris de Burgh im Dortmunder Westfalenstadion – Wer war vor 35 Jahren am 19. Juni 1983 dabei?

Musik ist etwas Wunderbares. Sie berührt, begeistert, weckt Emotionen. Vor allem aber auch erinnert sie, erinnert bei entsprechendem Alter an Momente, die ewig lange her sein können. Oft viele Jahrzehnte. Manchmal muss man nur im Radio einen Titel hören, und schon sind sie wieder da, die Erinnerungen an diesen Moment, diesen einen, der uns irgendwann vor langer Zeit emotional berührt hat. Warum auch immer. Immer wieder passiert mir das, und wohl auch den meisten anderen Menschen, die gerade mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 18.09.18
  • 3
Sport
7 Bilder

BVB - Klopp beendet Ära beim BVB

Pressekonferenz BVB "Das war für uns insgesamt schwer", sagte ein bedrückt wirkender BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. "Es ist einfach eine Geschichte, wo ich glaube, dass sie absolut richtig ist die Entscheidung", sagte der 47-Jährige Jürgen Klopp. Der Verein und er seien zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, den Vertrag zum Ende der Saision vorzeitig zu beenden. Er habe die Entscheidung auch mit seiner Familie zusammen getroffen. Er habe immer betont: "In dem Moment, wo ich das Gefühl habe,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 15.04.15
Sport

16. Spieltag Bundesliga 2014/15: BVB gegen VfL Wolfsburg – Vorbericht und Aufstellungen

Kassiert der BVB die zweite Niederlage in Folge? Zwei Spiele haben die Borussen noch vor sich, bevor es in die Winterpause geht. Das Motto für das überraschende Kellerkind Borussia Dortmund heißt dabei Punkte sammeln. Doch mit dem VfL Wolfsburg kommt kein leichter Gegner in den Signal Iduna Park. Kann „Schwarz-Gelb“ sich aus der Abstiegszone befreien oder überwintern sie gar auf einem Abstiegsplatz? Eigentlich gehört in der Rangordnung der Bundesliga der zweite Platz hinter dem FC Bayern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 16.12.14
Sport

14. Spieltag Bundesliga 2014/15: BVB gegen TSG Hoffenheim – Vorbericht und Aufstellungen

Am Freitagabend kommt es in der Bundesliga zum Flutlichtspiel zwischen Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim. Zum Auftakt des 14. Spieltags muss der BVB versuchen, endlich das Ruder herum zu reißen und den 18. Tabellenplatz zu verlassen. Die Sinsheimer müssen hingegen auch punkten, wenn sie den Anschluss an die internationalen Plätze nicht verlieren wollen. Wer kann im Signal-Iduna Park punkten? Kehrt Mats Hummels in den Kader zurück? Besser als Jürgen Klopp hätte man das Spiel zwischen seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 05.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.