Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haldenzeichen

Beiträge zum Thema Haldenzeichen

Kultur
Blick von der Halde Schacht Franz Nord auf die Halde Radbod und das dritte Haldenzeichen.
24 Bilder

Haldenzeichen in Hamm Teil 2

Am 07.10. 2018 hatte ich hier bei MH einen Beitrag über die Haldenzeichen in Hamm eingestellt. Mittlerweile bin ich noch mal auf der Halde Schacht Franz Nord (erstes Haldenzeichen) gewesen und habe auch, wie gewünscht, Fotos von da oben gemacht. :-) Ein paar Tage später war ich dann noch auf der Halde Humbert, auf der gerade das vierte Haldenzeichen aufgebaut wird. Von dort aus kan man alle bisher aufgebauten Haldenzeichen sehen. Um die Reihenfolge der Haldenzeichen nachvollziehen zu können,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 29.11.18
  • 1
Freizeit
Ganz schön weit weg...
6 Bilder

Haldenzeichen in Hamm

Haldenzeichen im Lippepark Hamm. Hier das erste von fünf Haldenzeichen, auf Schacht Franz Nord. Es wurde am 21. Dezember 2016 eingeweiht. Ein weiteres Haldenzeichen kann man schon auf der Kissinger Höhe bestaunen bzw. besteigen. Auf der Halde Radbod ist das dritte im Aufbau...Humbert und Sundern sollen noch folgen. Geplant ist die Fertigstellung aller Haldenzeichen bis zum Jahr 2020. Für mich persönlich war die "Besteigung" ein Highlight! Ein weiteres Zeichen meiner Genesung und Ansporn, auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 07.10.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.