Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brückenforum

Beiträge zum Thema Brückenforum

Blaulicht
2 Bilder

Anschlag auf Brückenforum
Buttersäurealarm in Bonn

Was war denn heute in Bonn los? Die eine Seite der Kennedy Brücke war für den Verkehr komplett gesperrt. Allerdings standen dort zahlreiche Fahrzeuge von Polizei , Feuerwehr und Atemschutz Einsatzwagen.  Der Grund dieses Großaufgebots am Nachmittag war, im Brückenforum wurden mehrere offene Behälter mit Buttersäure gefunden. Diese hat nicht nur einen ätzenden bestialischen Gestank zur Folge, sondern kann auch Schäden für die Gesundheit hervorrufen. Sogar zur Erblindung können Dämpfe der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 17.02.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.