Bonn - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Ein Designprojekt mit Krimischer Herkunft erhielt eine internationale Auszeichnung.

Am 29. Oktober wurde im Berliner Schauspielhaus der international renommierteste Preis für Designer „Red Dot Design“ verliehen. Die Auszeichnung wurde dem Kiewer Unternehmen „Plai Büro“ für ein Projekt in der Kategorie „Brand Design“ verliehen, das sich der Entwicklung einer Identität für die Soldaten der ukrainischen Armee widmet, die von 2014 bis 2021 in Kämpfen mit russischen Aggressoren starben. Die wichtigste Umsetzerin des Projekts, die ukrainische Designerin Milena Babina,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 03.11.22

Wie Kate Middleton: Zeigt sich Meghan Markle kurz nach der Geburt?

Es ist immer das Gleiche: ein Royal-Baby wird in England geboren und kurz darauf zeigen sich die stolzen Eltern mit diesem auf der Treppe des Lindo Wings. Meghan Markle möchte diese Tradition nicht von Kate Middleton, die all ihre Kinder auf diese Weise der Welt präsentierte, übernehmen. Prinz Harry und Meghan Markle erwarten noch diesen Monat ihr erstes Kind. Schon in den vergangenen Tagen kamen aber die Gerüchte auf, die Herzogin wolle ihr Baby nicht im St. Mary Hospital zur Welt bringen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 05.04.19

POWER-KÜNSTLERINNEN UND MÄNNLICHE VORBILDER

Nicht alle wurden so berühmt wie Frida Kahlo oder Camille Claudel, aber viele Frauen haben mit Farbe und anderen Materialien die Welt verändert. Ihre Kunstwerke erzählen Geschichten voller Leidenschaft, Mut und Stärke – und häufig standen sie an der Seite oder im Schatten von populären Männern. Im Atelier des Kunstmuseums werden die Teilnehmerinnen mit ähnlichen Materialien experimentieren wie die bekannten Vorbilder und ihrer eigenen Fantasie damit Raum und Farbe verleihen. Sa 25.05.2019 |...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 21.02.19

“The Voice of Germany” 2018: Felicitas Mayer auf einem großen Wohnzimmerkonzert! UPDATE

Heute Abend gehen die Blind Auditions von “The Voice of Germany” in die letzte Runde. Mit dabei ist auch Felicitas Mayer aus Eitorf bei Bonn. Die letzten Blind Auditions bedeuten aber auch, dass nur noch wenige Plätze in den Teams frei sind. Deshalb wissen die Kandidaten auch, um weiterzukommen müssen sie wirklich alles geben, was ihre Stimme hergibt. Nur wer es schafft die Coaches von seinem Talent zu überzeugen, darf bei den Batlles noch mal auf die Bühne. Anschließend muss man noch einige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 26.11.18

Kate Middleton Style: 5 Tricks der Herzogin

Bei öffentlichen Auftritten sind alle Blicke auf Kate Middleton gerichtet. Mit ihrem Style beeindruckt sie die weibliche Modewelt. Hier sind fünf Fashion-Tricks der Herzogin von Cambridge. Ein knielanges Kleid und einen passenden Mantel dazu, fertig ist ein königlich schickes Outfit für Anlässe jeglicher Art. Ob Familienfeiern, Staatsbesuche oder soziale Engagements, Kate Middleton überzeugt seit Jahren mit diesem Style. Auch bei ihrer eigenen Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 macht die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 14.11.18

Kate Middleton muss mit Schwester Pippa teilen

Erst vor ein paar Wochen brachte Pippa Matthews ihr ersten Kind auf die Welt. Sie und ihre Schwester Kate Middleton stehen sich sehr nahe und teilen einige Aspekte ihres Lebens miteinander. Nicht nur Kate Middleton machte sich mit ihrer Hochzeit zu Prinz William einen Namen. Bei dem königlichen Großevent wurde auch ihre Schwester Pippa mehr oder weniger freiwillig ins Rampenlicht gestellt. Dort trug die Trauzeugin ein weißes Kleid von Sarah Burton, das ihre tolle Figur und vor allem ihr Gesäß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 31.10.18

Meghan Markle: Hier wird sie ganz emotional!

Kurz nachdem der Kensington Palast die Schwangerschaft von Meghan Markle bekannt gegeben hat, trat sie mit ihrem Mann die Tour in Ozeanien an. Dort wurde die Herzogin dann plötzlich ganz emotional. Vor der Kamera zu stehen und vor vielen Leuten zu reden ist Meghan Markle als Schauspielerin schon gewöhnt. Dank ihrer Rolle der “Rachel Zane” in der amerikanischen Anwaltsserie “Suits”, kann sie mit medialer Aufmerksamkeit und Präsenz sehr gut umgehen. Für ihre Hochzeit mit Prinz Harry im Mai diesen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 24.10.18

Kate Middleton: Darum hat es Prinz George schlechter als das Baby von Pippa Middleton

Ihre Schwester Kate Middleton ist mittlerweile schon Mutter von drei Kindern. Ihre Schwester Pippa Matthews bekam vor kurzem ihren ersten Sohn. Der wird es viel leichter haben als Prinz George und Co. Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Prinz William in Westminster Abbey, erblickte im Juli 2013 das erste Kind von Kate Middleton das Licht der Welt. 2015 durfte Prinz George dann über seine kleine Schwester Charlotte freuen. Die beiden Wonneproppen entwickelten sich schnell zu absoluten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 19.10.18

Meghan Markle: Nächster Hinweis! Ist sie jetzt endlich schwanger?

Fünf Monate nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry brodelt die Gerüchteküche um Meghan Markle. Die Welt achtet gespannt auf Hinweise auf das erste Kind des frisch vermählten Ehepaars. Im Mai diesen Jahres fand die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt. 600 geladene Gäste in der St. George’s Chapel und Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen verfolgten das mediale Spektakel. Zuvor wurde stets gemunkelt wie die Feierlichkeiten und natürlich das Kleid aussehen wird. Die Braut trug...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 03.10.18

“Love Island” 2018: Erdbeben auf der Insel

10 Stunden hatten die neuen Kandidaten Zeit eine Frau für sich zu gewinnen. Das ist nur einem gelungen und nun muss Chris die Insel verlassen. Die nächste Folge bringt Romantik aber auch ein Erdbeben mit sich.  Kaum ausgepackt, kann er schon wieder einpacken: Chris ist nach nur 10 Stunden auf“Love Island” 2018 raus. Natascha wählt nämlich ihr Herzblatt Tobias zurück. Victor wurde aufgrund seiner fröhlichen Art durch Julia gerettet. War das nur ein Freundschaftsdienst oder wirklich Liebe? Lisa...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 20.09.18

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson genießt ein romantisches Date

Es ist so schön, dass Dakota Johnson endlich den Richtigen gefunden hat. Sie und ihr neuer Freund scheinen echt verliebt zu sein. Hat sie nun endlich so viel Glück in der Liebe, wie Filmpartner Jamie Dornan? Jamie Dornan schwebt schon seit vielen Jahren auf Wolke 7. Er hat mit seiner Frau Amelia Warner sogar bereits eine kleine eigene Familie gegründet. Amelia und er haben nämlich zwei gemeinsame Kinder, genauer gesagt zwei Töchter. Damit ist er in dieser Sache Dakota Johnson ein paar Schritte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 29.06.18

Meghan Markle Hochzeit: Jetzt packt ihr Pastor die wirkliche Wahrheit aus

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist schon ein paar Wochen her, doch sie ist uns noch gut in Erinnerung. Bischof Michael Curry berichtet jetzt, wie er von der Liebe der beiden überzeugt wurde! Lange wurde auf den Tag der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hingefiebert. Zu viele Details waren über den Tag unter Verschluss gehalten worden, sodass man sich lange nur mit Vermutungen zufrieden geben konnte. Umso aufregender war es dann, als Meghan endlich in ihrem wunderschönen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 25.06.18

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist ohne Nikki Reed in Deutschland unterwegs!

Ex-Vampire Diaries Star Ian Sommerhalder war kürzlich in Deutschland zu sehen, jedoch ohne Ehefrau Nikki Reed. Auch auf seine ehemalige Kollegin und Partnerin Nina Dobrev mussten die Fans verzichten. Auf der Bühne der “MagicCon” am Wochenende in Bonn, war neben vielen Anderen auch Ian Sommerhalder und stellte sich den Fragen. Nach dem Ende der Erfolgsserie Vampire Diaries, in der er 9 Jahre lang an der Seite von Nina Dobrev zu sehen war, dürften viele Fans immer noch sehr enttäuscht gewesen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 28.03.18

Jamie Dornan & Dakota Johnson haben einen Grund zum Feiern!

Die Zusammenarbeit von Dakota Johnson und Jamie Dornan funktioniert hervorragend und die beiden Stars haben nun einen Grund gemeinsam so richtig die Sau raus zu lassen. Vor ein paar Jahren fing das Erfolgskonzept rund um “50 Shades of Grey” an und von da an waren Dakota Johnson und Jamie Dornan ganz oben angekommen. Auch wenn es immer wieder negative Schlagzeilen über die beiden gegeben hat, dass zwischen ihnen Probleme am Set herrschten, haben sie vor der Kamera perfekt harmoniert. Die Fans...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 26.03.18

Harry Styles & Taylor Swift: Deswegen rasten Fans gerade total aus!

Obwohl die Beziehung von Harry Styles und Taylor Swift schon lange vorbei ist, drehen Fans gerade wieder durch wegen etwas was Harry auf einem seiner letzten Konzerte von sich gegeben hat. Bahnt sich da etwas an?   6 Jahre ist die kurze Beziehung von Harry Styles und Taylor Swift schon her. Sie ging schneller zu Ende, als sie begonnen hatte. Nur wenige Monate dauerte “Haylor”. Seitdem sind beide noch erfolgreicher ihre eigenen Wege gegangen. Harry zuerst mit der Gruppe One Direction, bevor sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 22.03.18

Sam Heughan: Dem Schotten wurde ins Gesicht geschlagen!

Sam Heughan, der Star aus “Outlander”, wurde nun tatsächlich geschlagen! Mitten ins Gesicht bekam er eine verpasst! Aber was war der Grund für die Handgreiflichkeit? Seit dem “Outlander” draußen ist, ist Sam Heughan der Star der Serie! Gemeinsam mit seiner Kollegin Caitriona Balfe geht es schon bald mit Staffel 4 weiter und die Fans auf netflix oder Vox sind schon ganz gespannt, wie die Lovestory zwischen Jamie und Claire fortgesetzt wird. Und obwohl es kaum zu glauben ist, ist Heughan im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 14.03.18

Kate Middleton: Sie hebt sich ganz klar von Meghan Markle ab!

Kate Middleton hat sich nun ganz klar von Meghan Markle distanziert. So unterschiedlich waren die Herzogin, die gerade schwanger ist und die Schauspielerin nun unterwegs zu Queen Elizabeth. Meghan Markle wird es nicht leicht haben, denn Kate Middleton ist der absolute Liebling bei den Royals. Keine kommt so gut an, wie die Frau von Prinz William. Die Hochzeit der beiden hat damals eine echte Euphorie auf der ganzen Welt ausgelöst. Und schon bald dürfte die Schwester von Pippa Middleton wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 13.03.18

EDV und Smartphone Kurse

Referentin: Angelika Wattenberg (Grundkenntnisse werden vorausgesetzt) Microsoft Outlook Mo, 12.03. u. 19.03.2018 | 14.00 – 17.15 Uhr Teiln.-Gebühr: 40,00 EUR | 2 x = 4 UStd. Kurs-Nr.: BBN 33008005 Briefe und Texte mit Word Di, 13.03. u. 20.03.2018 | 09.30 – 12.45 Uhr Teiln.-Gebühr: 40,00 EUR | 2 x = 4 UStd. Kurs-Nr.: BBN 3308004 Internet-Kurs Mi, 14.03. u. 21.03.2018 | 14.00 – 17.15 Uhr Teiln.-Gebühr: 40,00 EUR | 2 x = 4 UStd. Kurs-Nr.: BBN 3308006 Excel - Grundlagen Mi, 14.03. u. 21.03.2018 |...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 28.02.18

Selena Gomez und Justin Bieber: Süße Küsse in Jamaika! (FOTOS)

Vor einigen Tagen sind Selena Gomez und Justin Bieber zur Hochzeit von Jeremy nach Jamaika gereist. Unter Palmen genießen die Turteltauben nun ihre Zweisamkeit und verstecken sich dabei nicht vor den Kameras… Sie sind süßer als je zuvor: Jelena sind zurück und schweben im siebten Himmel. Momentan machen Justin Bieber und Selena Gomez Urlaub auf Jamaika, wo sie vor einigen Tagen der Hochzeit von Biebs’ Papa Jeremy und dessen Freundin Chelsey beigewohnt haben. Außerdem gab es noch etwas zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 22.02.18

Taylor Swift: Rekordverdächtig! Große News nach Tom Hiddleston

Von dem Erfolg, den Taylor Swift feiert, kann Tom Hiddleston nur träumen. Die junge Sängerin hat mit “Reputation” nun endgültig alle hinter sich gelassen und erreicht Legendenstatus! Eine Zeit lang war Taylor Swift auf Instagram verschwunden und postete lediglich Videos und Bilder von einer Schlange. Im Nachhinein wissen wir alle, dass sie damit ihr neues Album angekündigt hat, auf dem Kim Kardashian, Kanye West und Katy Perry ganz schön fertiggemacht werden. Auch die bisherigen Singles “Look...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 20.02.18

Nach Baby: Kylie Jenner und Travis Scott posten erstes Pärchenfoto!

Kylie Jenner ist seit Kurzem Mutter und genießt gerade das Familienglück. Nun gibt es auch endlich das erste Foto mit ihrem Freund Travis Scott. So verliebt ist die Schwester von Kim Kardashian. Diese News haben eingeschlagen, wie eine Bombe! Kylie Jenner war tatsächlich schwanger und hat vor rund zwei Wochen ihr Baby auf die Welt gebracht. Seit Fotos von ihr aufgetaucht waren, auf denen man ein Babybauch gesehen haben soll, hat die ganze Welt verrückt gespielt. Nun haben wir endlich die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 16.02.18

Mit Jamie Dornan: Dakota Johnson spricht über ihren Intimbereich!

Wie lief eigentlich der Sex vor der Kamera bei Dakota Johnson und Jamie Dornan ab? Jetzt hat die “50 Shades Freed”-Darstellerin ein lustiges Geheimnis über ihren Intimbereich ausgepackt! Jamie Dornan und Dakota Johnson zeigen sich in den “Shades of Grey”-Filmen in eindeutigen Situationen, immerhin dreht sich in dem Film fast alles um Sex. Klar, dass sich Johnson, die gerade mit Freund Chris Martin happy ist, und Dornan auch relativ nackt zeigen müssen. Doch so erotisch, wie es vor der Kamera...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 14.02.18

Selena Gomez: Peinliche Panne bei Justin Bieber!

Bei dieser Panne kann selbst Justin Bieber nur mit dem Kopf schütteln. Wie konnte das nur passieren? Sowas hat der Freund von Selena Gomez mit Sicherheit auch noch nicht erlebt. Selena Gomez und Justin Bieber haben in ihrem jungen Alter schon einiges erlebt. Gerade Sel, die 2017 eine neue Niere bekommen hat, musste bereits viel durchstehen. Doch auch ihr Lover Bieber hatte nicht immer einfache Zeiten. Gerade als er wegen gesundheitlicher Probleme seine “Purpose Tour” abbrechen musste, machten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 31.01.18

One Direction: Peinliche Fashionpanne bei Zayn Malik!

Eigentlich kann bei Zayn Malik in Sachen Mode nichts schiefgehen. Der Freund von Gigi Hadid ist mittlerweile ein echter Modeprofi. Doch diesmal gewährte er ungewollt tiefe Einblicke! Er ist der Partner vom Weltbekannten Supermodel Gigi Hadid und der ehemalige Sänger von One Direction. Zurzeit produziert Zayn Malik aber ausschließlich nur noch selbst Musik und bis jetzt klappte das auch wunderbar, denn seine neuen Songs wie “Dusk till Dawn” oder "Pillowtalk" verkauften sich extrem gut. Selbst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 22.01.18

Dakota Johnson: Setzt sie damit einen neuen Trend nach Jamie Dornan?

Dakota Johnson legt einen ungewohnten Auftritt hin. Der hübsche “50 Shades Freed” Star könnte damit einen echten Trend auslösen. So haben wir sie mit Jamie Dornan aber trotzdem noch nie gesehen. Noch ein paar Wochen müssen wir warten bis der letze Teil von “Shades of Grey” in die Kinos kommt. Doch der Start nähert sich mit großen Schritten, denn im Februar bekommen wir endlich “Befreite Lust” zu sehen. Vor allem bin ich schon ganz gespannt, wie der Auftritt von Jamie Dornan und Dakota Johnson...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 19.01.18

Für die Sherlock-Fans: Diese neue Show mit Benedict Cumberbatch solltet ihr unbedingt gucken!

“Sherlock” mit Benedict Cumberbatch geht uns schrecklich ab. Eine fünfte Staffel ist momentan nicht in Planung. Doch glücklicherweise gibt es eine andere Serie mit dem sympathischen Schauspieler, auf die wir uns freuen können. Im letzten Jahr konnten wir uns über die vierte und bislang letzte Staffel “Sherlock” freuen. Tatsächlich ist die Geschichte um den Detektiv darin zu einem gewissen Abschluss gekommen, was aber natürlich nicht heißen soll, dass sich nicht eine fünfte Staffel auch noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 14.01.18

Kylie Jenner schwanger: Liebesbotschaft an ihr Baby?

Betätigt Kylie Jenner jetzt mit dieser geheimen Liebesbotschaft an ihr mögliches Baby, dass sie schwanger ist? Damit würde sie ganz stilvoll die Bombe zum Platzen bringen. Ihre Schwester Khloe Kardashian hat es ja nun endlich bestätigt, dass sie schwanger ist und 2018 ein Baby bekommen wird. Nun warten wir nur noch darauf, dass auch Kylie Jenner endlich mit den News an die Öffentlichkeit geht. Im Gegensatz zu Kim Kardashian, Kendall oder Kourtney hat man die Unternehmerin, die auch 2017 wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 27.12.17

Tom Hiddleston: Also doch! Wird er der neue James Bond?

Wird Tom Hiddleston jetzt doch der Nachfolger von Daniel Craig? Damit würde er den nächsten James Bond spielen und in die Rolle des legendären Geheimagenten schlüpfen. Der Brite hat sich ja schon von sehr vielen Seiten präsentiert. In “Hamlet”, “Thor: Ragnarok” oder “The Night Manager” bewies er immer wieder, wie facettenreich er doch ist. Schlüpft er aber auch bald schon in die Rolle von James Bond? Es kamen ja immer wieder Gerüchte auf, dass Tom Hiddleston den Geheimagenten spielen könnte....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 20.12.17

Nach Chris Brown: DAS ist der neue Freund von Karreueche Trabn!

Erst vor Kurzem war die bekannte Hollywood-Schauspielerin Karreueche Trabn Single. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Die ehemaligen Freundinnen von Chris Brown scheinen eindeutig über den "With you" Sänger hinweg zu sein. So hat Rihanna nach der Trennung wieder ihr Glück gefunden, sowohl beruflich mit Fenty, als auch mit einem neuen Lover. Auch seine zweite Ex Karreueche Trabn trauert Chris schon lange nicht mehr hinterher. Sie wurde nämlich auch mit einem neuen Mann...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 19.12.17
  • 1
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.