Bocholt: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de

Benefizspiel geplant: FCR Duisburg und Borussia Bocholt kicken für verunglückten Spieler des...

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bocholt | am 30.07.2011 | 250 mal gelesen

gefunden auf Lokalsport Bocholt (Artikel lesen) Bocholt: Bocholt - Vor knapp einem Monat ist André "Hotti" Terhart bei einem tragischen Unfall auf Mallorca schwer verletzt worden. Der 26 Jahre alte Spieler des Hemdener SV war während der Mannschaftsfahrt vom Balkon seines Hotelzimmers zehn Meter in die Tiefe gestürzt. "Das hat alle Vereine und Spieler in Bocholt sehr betroffen gemacht. Und schon mit dem zweiten Gedanken haben...

VfL Rhede überreicht Schoko-Meisterschale an BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bocholt | am 05.05.2011 | 262 mal gelesen

gefunden auf Lokalsport Bocholt (Artikel lesen) Bocholt: Rhede/Dortmund - Dieses Gastgeschenk kam an: Die Vorstandsmitglieder des VfL Rhede waren gestern zu Gast beim Fußball-Bundesligisten BV Borussia Dortmund und überreichten dem Erfolgstrainer Jürgen Klopp schon einmal die Meisterschale - aus Schokolade. Obendrein gab es auch noch einen Fan-Schal des VfL Rhede. Die VfL-Delegation war nach Dortmund gefahren, um sich...

Erleichterung nach Großbrand in Bocholt: Alle Reifen sind unbeschädigt 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Bocholt | am 14.01.2011 | 229 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Bocholt (Artikel lesen) Bocholt: Bocholt - Mit einem Werkstattzelt will die Reifenfirma Euromaster ihren Betrieb nach dem verheerendem Brand weiterführen - zumindest in den kommenden vier Wochen. In dem 60 Quadratmeter großen Zelt ist Platz für zwei mobile Hebebühnen und die Maschinen, die für den Reifen- und Kfz-Service benötigt werden. In etwa einem Monat soll der vordere Teil der in der...

Neues Ärztehaus in Biemenhorst ist fertig

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Bocholt | am 09.09.2010 | 1131 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Bocholt (Artikel lesen) Bocholt: Von Renate Witteler Bocholt. Architekt Kai Roebrock erschien mit heiserer Stimme. "Ich bin etwas erkältet", erklärte er zur Eröffnungsfeier des neuen Ärztehauses in Biemenhorst entschuldigend. "Er braucht einen Arzt", unterbrach ein Zuhörer seine Ansprache und löste damit allgemeine Heiterkeit aus. Denn von sechs Ärzten, darunter drei Allgemeinmedizinern, war...