Bielefeld - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Ärzte prophezeiten mir alsbaldigen Tod!

Das diese Prophezeiung nicht eingetreten ist, ist offensichtlich. Als ich mit 44 Jahren zu einem Kardiologen in Bielefeld ging und ihm mitteilte, dass ich als Herzpatient eigenmächtig Simvastatin (Cholesterinsenker) abgesetzt hatte, ging dieser sprichwörtlich in die Luft. „Das ist unverantwortlich. In den nächsten Jahren werden Sie Anfälle, keine Luft mehr bekommen und schließlich den Herztod sterben! Mit 50 Jahren sind sie tot!“ Ich bin heute näher an 60ig. Ich war geschockt. Aus großer Angst...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 03.07.15
  • 1
3 Bilder

Natürliches Phänomen - Wer weiß Rat?

Gestern, im Süden Bielefelds, leuchtete dieses Objekt sehr hell am Himmel. Ich habe es einmal aus dem Fenster normal Aufgenommen und dann mit 55 x Extended Zoom herangezogen. Ich habe geglaubt, dass es sich um ein Flugzeug handelte. Ich bin etwas ratlos. Kann jemand dies erklären?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 31.03.15
  • 2

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.