Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Balve - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

15 Bilder

Abrissarbeiten an der Regenbogenschule in Menden am 26.09.2012

Am gestrigen Nachmittag konnte ich durch Zufall einen Teil der Abrissarbeiten an der Regenbogenschule beobachten. Es war von Seiten des Baggerführers schon recht viel Fingerspitzengefühl notwendig um die sich doch sehr stark gegen den Abriss sträubenden Mauerteile in geordnetem Fall auf den Schuttberg zu bugsieren. Mehrere Male musste sich der Bagger einen neuen Standplatz am Schulgebäude erarbeiten um die Teile in die gewünschten Richtungen fallen zu lassen. Die Innenwände fielen fast schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 27.09.12

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.