Bad Oeynhausen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Deisterfreun.de: Ready to rumble !
8 Bilder

24 Stunden von Duisburg: Deisterfreun.de rund um die Uhr erfolgreich

Mit bescheidenen Ansprüchen war man in die Industriemetropole gereist, mit breitem Grinsen sind die neun Mountain Biker nun zurück in der Region rund um den Deister. Wie zuvor schon berichtet, waren die Deisterfreun.de mit zwei 4er-Teams rund um die Mannschaftskapitäne Rüdiger Dinse (Bredenbeck) und Florian Kruse (Laatzen) sowie mit Axel Werner (Bad Oeynhausen) als Einzelfahrer an die Emscher gereist. Jeweils ein Platz in den Top 100 war für die Teams angepeilt und "Durchhalten" die Devise für...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.08.09
  • 4

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.