Alertshausen: Sport

Rücktrittsbremse ist fast besser 1

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 21.03.2016 | 20 mal gelesen

Eine Rücktrittsbremsen kann nicht gut repariert werden, deshalb wurde auf die Vorderbremsen ausgewichen. Allerdings braucht man immer zwei Bremsen und eine reicht niemals aus. Wenn das Fahrrad keine rücktrittsbremse hat braucht man zwei Bremsen vorne. Ursprünlich ist allerdings die Rücktrittsbremse besser und sicherer. Vorsitichti fahren lohnt sich allerdings immer und einen Helm braucht man auch. Wer ohne Helm, Licht und mit...

Verrückte Polizisten 2

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 27.09.2010 | 226 mal gelesen

Polizeibeamte haben anscheinend mitten auf der Fahrbahn grundlos einen Radfahrer angehalten, so dass mehrere Autos längere Zeit nicht weiterfahren konnten. Bei dem Radfahrer handelte es sich wohl um einen Rentner, der lediglich ein paar Sachen eingekauft hatte, und das nicht so weit tragen konnte. Eigentlich müsste in diesem Fall ja eher jemand organisiert werden, der für den Rentner einkauft oder ihn nach Hause fährt,...