Anzeige

Unheimliche Begegnung in der Windlücke .

Unheimliche Begegnung in der Windlücke .

Am frühen Freitagabend  wollte ich noch ein wenig raus , natürlich mit Kamera .
Ich entschied mich für die Windlücke , ein begehrtes Ziel für Wandere und Fahrradfahrer .
Aus irgendwelchen Gründe wurde es eine halbe Stunde später .
Also trotzdem einfach los . Auf halber Strecke ging die Sonne schon unter .
So schnell wird es ja nicht dunkel , dachte ich so für mich .
Du gehst noch durch das kleine Waldstück an den Wasserbüffeln vorbei und dann wieder zurück .Der Weg ist doch ganz gut , also kann man im Dunkeln auch ganz gut laufen .
Am Ende des Waldes lagen Massen von Schadholz was gefällt werden musste .
Da der Weg sich ständig schlängelt kann man manchmal nur 20 - 30 Meter vorausschauen . Auf dem Rückweg in eine Linkskurve kam mir ein dunkel gekleideter Mann entgegen .
Er ging sehr langsam  ,die Hände in den Taschen .
Ich habe mich fürchterlich erschrocken !!
Kurz überlegt und auf die rechte Seite des Weges gegangen .
In der rechten Hand hatte ich noch die Kamera .
Ich beschleunigte meine Schritte . Sein Gesicht war wegen der Dunkelheit schwer zu erkennen . Als ich vorbei war atmetet ich kurz durch . Nach gut zehn Metern drehte ich mich noch mal kurz um . Er war stehen geblieben und schaute mir hinterher .
Außerhalb des Waldes war es wieder etwas heller und ich schaute mich noch mehrfach um , aber keiner verfolgte mich .
Was sucht ein Mann wenn es dunkel wird im Wald ?
Die Frage stellte ich mir ohne zu einen Ergebnis zu kommen  .
1
1 2
2
1 1
1 1
1 2
2
1
1
2
1
1 2
1
2
1 1
2
2
1 2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
7.283
Christoph Altrogge aus Kölleda | 21.09.2019 | 12:22  
10.690
Romi Romberg aus Berlin | 21.09.2019 | 12:39  
7.014
Holger Finck aus Langenhagen | 21.09.2019 | 14:31  
38.291
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 21.09.2019 | 17:05  
7.267
peter blei aus Nordhausen | 22.09.2019 | 10:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.