Anzeige

Strandgut

Die Sonne schien am Donnerstag so schön und  wunderbar , die Luft war klar , also raus in die Natur . Der Weg führte uns an den Muldestausee , einen gefluteten Tagebau .
Beim letzten Hochwasser wurde sehr viel Sachen von den Wassermassen davon gerissen , die jetzt nach und nach zum Vorschein kommen . Ob das für Alle zutrifft ist eher fraglich .
Es hat auf jeden Fall den Anschein .
Der Feuerlöscher sah ziemlich neu aus . Die meisten Sachen aber vergilbt oder der Natur ausgesetzt .
Natürlich hatten wir nicht nur Augen für das Schwemmgut sonder auch für die schöne Natur .
1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.