Anzeige

Lichterfest im Zeichen von Luther

Lichterfest im Zeichen von Luther

Wieder ein gelungenes Fest auf dem Petersberg von StudioD4 ( Jost Rünger ).
Der Berg war voller Gäste, die sich über viele Lichtbilder freuten .
An jeder Verkaufsbude standen lange Schlangen , selbst bei dem Toiletten .
Da erstaunlicherweise die Längste .
Falls jetzt wieder welche rätseln , da gab es nichts zu kaufen !!

Da das Thema Reformation war , sah man schöne Lichtkreuze , die Wartburg und weitere kirchliche Symbole .
Musikalische war die Veranstaltung sehr ausgewogen und schien beim Publikum sehr gut anzukommen .
Party-Band „Second Pitcher“ aus Hannover und Party-Band „Second Pitcher“ spielten auf der Hauptbühne .

Gegen 22.15 war ein Feuerwerk mit Musikalischer Untermalung , sehr zur Freude der vielen Kinder .
Ja die Kinder den hat es anscheinend sehr gut gefallen und die Nutzten ihre Freiheiten im Halbdunkeln , nicht gerade zur Freude der Eltern .

Einige meckerten mal wieder über die Eintrittspreise .
Aber so weit ich gelesen habe, brauchten Kinder unter 16 . Jahren nichts zuzahlen.
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.