Anzeige

Volksfeststimmung auf dem Petersberg .

Volksfeststimmung auf dem Petersberg .

Am Sonntag war wieder Autofrühling auf dem Petersberg in Nordhausen .

Veranstalter Heck strahlte wie ein kleiner Junge der seine neue Feuerwehr bekommen hat .

Gutes Wetter und volle Hütte auf dem Berg war der Grund für seine sichtlich gute Laune .

Alle großen Autohäuser aus der näheren Umgebung waren vertreten .

Der neu Audi Q2 ,Q5 , der neue Hyundai i30, der neue Skoda Oktavia mit dem neuen vier Augengesicht und noch einige Neuheiten waren zu sehen .

Es war wie immer ein Programm für die ganze Familie .

Eine Seifenblasenshow brachte ein Leuchte in die Kinderaugen und die Band " Help" spielte Lieder von den Beatles , die Oldiefans zum mitsingen anregten .

Wenn der Zuhörer die Augen schloß ,konnte er denke die Originale stehen auf der Bühne .

Ein tolles Fest mal wieder vom Veranstalter Heck .

autofrühling-001.jpg
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.